Realmatze Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hab das Spiel gerade bekommen, bevor ich mich ins Vergnügen stürze mach ich erstmal die Online Trophies.. Gott sei Dank hab ich ein 2 Sekunden Level gefunden^^° Hab ein paar ausprobiert, die waren alle irgendwie doof. Vielleicht widme ich mich nach beenden der Story den BGIs nochmal.. Hab auch nicht vor nach Leitfaden zu spielen, hoffentlich verpass ich dadurch nix.. Und wenn, dann wirds halt 3x durchgespielt, wie der erste auch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Oder in der Service-Liste in deinem Benutzerkonto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hast du die Suchfunktion im Store benutzt? Bei mir wars mal so, dass ich für Crystal Defenders nur das Spiel mit Vollpreis finden konnte, aber über Suchfunktion das Reduzierte (War auch 50% Rabattcode, dummerweise nur für die PSP Version >.<). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also Schwer war jetz nicht wirklich schwerer.. Hab auch nur die bösen Nebenmissionen gemacht und nichts anderes (also 12 Nebenmissionen insgesamt) Der Endkampf bei Böse ist fordernder, aber ansonsten fand ich Cole ziemlich übermächtig Blitzsense und Splitterrakete sind deutlich stärker als die Fähigkeiten auf Gut. Einzig der Eissprung hat mir gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Jeder Helikopter schiesst Raketen, man muss nur Geduld haben.. Nach ein paar Maschinengewehrsalven kommt irgendwann ein Roter (Ziel-) Laser und kurz danach fliegen die Raketen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 oder du triffst die selbe person mehrmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Aber werfen kannst du sie Naja, sie bringen den Leuten, die sich mit dem Missionseditor austoben sicherlich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Du musst 3 Feinde mit der Alpha-Explosion treffen. Muss nichtmal Alpha sein, andere aus der Kategorie Explosion gehen auch. Aber das is schon verwirrend, er dachte sicher Autoexplosionen etc ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Doch. Die mit dem Hubschrauber ist verpassbar:) Hab ohne in die Liste zu schauen gespielt und die hat am Ende gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mir hat gut mehr spass gemacht, und böse ist einfacher.. @Prinzi: Joar, denke schon.. gibt natürlich noch sammelkram und auf gebäude klettern, aber die hab ich durch zufall auch selbst bekomm und die kann man halt auch nach der Story noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Meinst du, dass zwischen den beiden Inseln im Fluss ein Stück ist, in Hexagon-Form so als hättest du das nicht eingenommen? Ja das is normal. Wenn da kein roter Rand drum is.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nein geht nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja, nachdem ich das 5 mal beantworten durfte dachte ich, es wäre an der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ist immer das Selbe gebiet in dem sie kreisen, so wie es im Leitfaden steht. Mir fehlte einer ganz unten links und einer im letzten Gebiet, wo so viele auf einem Haufen sind Ansonsten nicht vergessen, dass auch eine im Startgebiet im Moor herumflattert. Edit: tut mir leid, ich hab mich geirrt, dachte ich hatte im Leitfaden hier ne Karte gesehen. Kann sie auch nicht mehr finden, aber hier ist noch eine gute: https://i.imgur.com/jf0qI.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Du hast auf Böse eine Splitter- bzw Streurakete das macht die Sache supereinfach. Auf Gut hab ich immer mit Haftgranaten zugehauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Klar, wenn du Geduld aufbringst kannst du zB häufiger Große Zerstörung machen, wenn du auf böse spielst Zivilisten töten, du kannst herumstreunende Gegner töten, Zivilisten heilen und ich glaub für Verbrechen auf frischer Tat gibt es auch XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Der erste ist der schwerste. Ionensturm aufheben bis ganz viele kommen, dann wegpusten. Kurz vor ende hab ich mich einfach nur daneben gestellt und strom gezogen, damit ich nicht sterbe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Assassins Creed 2, Parasite Eve 2, Command and Conquer Tiberian Sun, Silent Hill 2, Alice Madness Returns, Portal 2, Final Fantasy 9, Dragon Quest 3.. Die Liste ist unendlich lang:) Fortsetzungen sind meist besser, wenn die Entwickler der Community zuhören und alles verbessern, was schlecht angekommen ist. Mich hat inFAMOUS 2 sehr überrascht. Bei den ersten Trailern dachte ich, dass es niemals das Gefühl vom ersten rüberbringt und völlig übertrieben ist. Zum Glück wollte ich den Rucksack der Hero Edition, denn das Spiel hat sehr viel Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Warum braucht man eigentlich immer Bosskämpfe? Gerade in einem Spiel, wo es darauf hinausläuft einen Großen Boss zu treffen (gegen den man btw auch am Anfang schon kämpft) fänd ich das irgendwie überflüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Da fehlt dir nix am Ende, ich hab den versehentlich gekillt. Wenn man aus den Bomben an den wänden eine nehmen will, und man wird dabei unterbrochen, kann man sie danach auch nicht mehr nehmen. Aber die zählen eh nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.