Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Hab das Spiel gerade bekommen, bevor ich mich ins Vergnügen stürze mach ich erstmal die Online Trophies.. Gott sei Dank hab ich ein 2 Sekunden Level gefunden^^°

Hab ein paar ausprobiert, die waren alle irgendwie doof.

Vielleicht widme ich mich nach beenden der Story den BGIs nochmal..

Hab auch nicht vor nach Leitfaden zu spielen, hoffentlich verpass ich dadurch nix..

Und wenn, dann wirds halt 3x durchgespielt, wie der erste auch:D

Also Schwer war jetz nicht wirklich schwerer.. Hab auch nur die bösen Nebenmissionen gemacht und nichts anderes (also 12 Nebenmissionen insgesamt)

Der Endkampf bei Böse ist fordernder, aber ansonsten fand ich Cole ziemlich übermächtig

Blitzsense und Splitterrakete sind deutlich stärker als die Fähigkeiten auf Gut. Einzig der Eissprung hat mir gefehlt

Ist immer das Selbe gebiet in dem sie kreisen, so wie es im Leitfaden steht.

Mir fehlte einer ganz unten links und einer im letzten Gebiet, wo so viele auf einem Haufen sind :)

Ansonsten nicht vergessen, dass auch eine im Startgebiet im Moor herumflattert.

Edit: tut mir leid, ich hab mich geirrt, dachte ich hatte im Leitfaden hier ne Karte gesehen.

Kann sie auch nicht mehr finden, aber hier ist noch eine gute:

https://i.imgur.com/jf0qI.png

Assassins Creed 2, Parasite Eve 2, Command and Conquer Tiberian Sun, Silent Hill 2, Alice Madness Returns, Portal 2, Final Fantasy 9, Dragon Quest 3.. Die Liste ist unendlich lang:) Fortsetzungen sind meist besser, wenn die Entwickler der Community zuhören und alles verbessern, was schlecht angekommen ist.

Mich hat inFAMOUS 2 sehr überrascht.

Bei den ersten Trailern dachte ich, dass es niemals das Gefühl vom ersten rüberbringt und völlig übertrieben ist.

Zum Glück wollte ich den Rucksack der Hero Edition, denn das Spiel hat sehr viel Spass gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...