Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Moin, also ich wollte gerade das Spiel anfangen, und jetzt hat man ja die Möglichkeit den alten Spielstand auf gut oder böse weiterzuspielen. Kann man nach dem ersten Durchgang, z.b. auf gut, dannach beim zweiten Durchgang den alten spielstand auf böse weiterspielen?

Ich weiß das Spiel ist gestern erst rausgekommen, vielleicht trotzdem jemand?

zählen auch die die in den bomben sind?

Ist es nich so, dass die Scherben, die man von Passanten stiehlt oder aus Bomben erhält nicht zu den 305 Scherben zählen, sonden einfach nur zur Steigerung der Enegieleiste links oben dienen? Ich meine ,dass ich nach der Entschärfung der Bombe zwar die Anzeige erhalte z.B. 18/20 Scherben für die nächste Steigerung aber nicht z.B. 75/305 aller Scherben. Das hätte den Vorteil, dass man nicht unbedingt immer Scherben suchen muss um die Energie zu steigern.

Wenn die Scherben aus Bomben auch zur Gesamtzahl gezählt werden, gibt es keinen Grund alle 305 Scherben in der Stadt zu suchen. Realtiv am Ende von Teil 1 war es auch so das man irgendwann die Scherben für die Trophy gesammelt hat, das Einsammeln aber keine Auswirkung mehr auf die Energieleiste hatte.

Werd das heute mal testen.

Hallo und guten Morgen..

Hab da ein Problem mit dem freischalten der Kraft "Gravitationsexplosion".

In der Beschreibung heißt es: Schaffen sie einen "Gummirakete" Stunt.

(Mit einer Explosion eine feindliche Rakete abwehren)

Ich bekomm das nicht hin, kann mir mal einer erklären was man da machen muß?

Danke .

Die Gummirakete ist doch eigentlich recht einfach. Bevor dich die Rakete trifft L1+X drücken und die Rakete zurück schleudern. Dabei musst du die Kraft ausgewählt haben, mit der man halt Gegestände von sich weg schleudern kann (z.B. sehr effektiv um Gegner von Dächern zu schleudern), weiß jetzt nich wie die heißt.

Edit: Funktioniert sehr leicht bei Helikoptern. Warten bis dich der Laserpointer im Visier hat, und dann kommt auch schon die Rakete. Sollte wirklich nicht schwer sein.

Moin, ich hab irgendwie das Problem auf der ersten Insel die 2 letzten Nebenmissionen zu finden um die Stadtteile befreien zu können. Die eine befindet sich bei der großen Kirche und die andere beim Übergang zum Friendhof. Ich finde da zwar Gegener, aber die lassen keine Missionen fallen. Ich hab dort in der Gegend auch am Rand alles öffters abgesucht. Ich bin im Spiel schon so so weit, dass alle Stadteile Strom haben. Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

Bei der großen Kirche hast du oben auf dem Dach paar Gegner die die fallen lassen, genauso verhällt es sich beim Friedhof

Müsste 2x ein verstecktes Packet finden sein

Die Gegner müssten komplett tot sein. Also dürfen sich auch wenn sie schon am Boden liegen nicht mehr bewegen. Vielleicht hilft das weiter ;)
Jo das gleiche Problem hatte ich auch. Wie der über mir schon sagte die Gegner müssen wirklich komplett tot sein und dann lassen sie auch was fallen ;)

Yo, danke für die schnellen Antworten. Ich hab jetzt beide gefunden und es bling gemacht. :biggrin5: Es waren jeweil die Jungs, die ich schon drei oder vier mal fertig gemacht hab. Könnte daran liegen, dass ich sie damals nich getötet habe. Danke noch ma.

hey eine frage. und zwar. hab alle nebenmissionen auf der ersten insel fertig. nur keine trophy bekommen. bin jetzt auf der 2. insel. und auf der ersten gibts halt nix mehr für mich zu erledigen. hab da alles schon gemacht nur bekomme die Gutsherr Trophy nicht.

Eroberen Sie die erste Insel in New Marais. oder kommt später doch noch was auf der 1. insel?? hab da auf der map nurnoch die Kliniken zu sehen und sonst nix. danke euch.

Hast du wirklich schon alle Gebiete auf der ersten Insel erobert? Auch die Missionen, die von Gegner fallen gelassen werden?

Allgemein wollte ich nur mal anmerken, für alle die Infamous 1 durchgespielt haben, man erhält für beide Anfänge (also gut und böse) die Möglichkeit jeweils mit den Boni zu starten. Hab gestern das Spiel auf gut beendet und hatte wieder die Möglichkeit ein neues Spiel gut/böse mit den Boni zu starten. Ich dachte das wäre ne gute Info für alle. Vielleicht auch etwas für den LF. Als ich nähmlich das Spiel reingelegt hatte wusste ich nich wie anfangen sollte weil ich nicht wusste ob die boni beim 2. Spiel noch mal da sind.

Zu der Renovierungs- Trophy kann ich nur sagen, versucht auch die großen weiß roten Gastanks im letzten Viertel zu zerstören. Damit hat es bei mir gut geklappt.

Ansonsten kann ich bestätigen, dass man alle "guten" trophies beim ersten durchspielen erhalten kann und auch sonst keine Trophies verbuggt sind.

So hab jetzt auch endlich die PLATIN^^

kleiner TIPP wenn ihr die 25 benutzerdefinierten Missionen macht,dann sucht die Mission mit dem namen EASY EXP vom User Trix_Kid die dauert maximal 2-10 sekunden länger auf keinen fall es sei denn man trifft asu 5m entfernung kein Scheunentor:D

Ach ja nicht zu vergessen die Mission zu euren Favoriten zu packen um sie dann so Easy 25x wiederholen zu können.

Also ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

MFG *METALLICA*

Wie muss ich dafür den Missionsfilter einstellen?
Skeeter Ball und Easy XP find ich nicht!!! Wo befinden sich die Missionen denn?Startinsel oder die zweite Insel? Und welche Filteroptionen muss ich wählen um jeweils eine der angegeben Missionen auf der Karte aufgezeigt zu bekommen

Das würde mich jetzt auch interessieren. ich hab gestern auch diverse Sucheinstellungen ausprobiert konnte aber keine von beiden finden. Also wo findet man sie und welche Einstellungen muss man vornehmen?

Man Man Man. Das ist doch echt zum kot***.-.-

Ich mach jetzt erstmal die anderen Missionen in der anderen Stadt, vllt kommen dann danach mal die Gegner-.-

Edit: Eben kamen in einem Gebiet zwar 3 Gegner aber keiner hat neh Missionen fallen lassen..:S

Das hatte ich auch. Ich hab die selbe Gruppe von Gegner 3 oder 4 mal fertig machen müssen bis sie endlich eine Mission haben fallen lassen. Ganz wichtig ist, dass du darauf achtest, das die Gegner ganz tot sind und nicht nur bewußtlos.

Mir fehlten noch 2 Gebiete auf der ersten Insel als ich schon fast mit der 2 fertig war, weil ich dachte, dass die Missionen irgendwann erscheinen werden. Taten sie aber nicht, also bin immer wieder in diese Gebiete gegangen, bis dann endlich die Missionen fallen gelassen wurden.

Nur Gedult, die kommen schon. Bei mir kamen sie erst, als ich kurz davor war aufzugeben und es beim 2 Durchlauf zu probieren.

Also der Stunt muss nicht unbedingt mit L1 + X gemacht werden, ist aber am leichtesten. Wie über mir erwähnt: der Gegner muss vom Sturtz sterben. Dann erhälst du auch eine entsprechende Info: "watch your step".

Da man alle Kräfte "umsonst" im Missionseditor kaufen kann, könnte ich mir vorstellen, dass auch die Srunts dort zählen. Ich würde es zumindest ma versuchen.

Naja Fluff sag mal. Welche Kräfte sind einfach freizuschalten? Denn auf Gut hab ich alles erledigt nur mit fehlt halt diese eine Kraft..:/ Also muss ich entweder nur für Böse oder nur für Gut ALLE? Kräfte freischalten?

Oder z.B für Böse nur von jeder Kategorie? Das heißt X,O,R2 und so weiter?

Ich meine du muss jede Kraft einer Karmastufe freisschalten.

Wie umsonst? Ich muss sie ja auch erstmal freischalten, damit man sie kaufen kann.:cry2:

Jaaawoll..Da waren 5 Gegner aufm Dach..Uuuuund Bling!:D Jetzt mach ich für heute Schluss..Denn am WE muss ich nurnoch einmal auf Schwer und Böse durchzocken und Platin!:D Danke Jungs..=)

Hab da etwas vergessen. Du musst zunächst die Stunts machen um die Kräfte freizuschalten. Dann gehst du zu UGC und wählst: leer Mission erstellen. Dann gehst du auf: play from start. So bald du im spiel bist kannst du alle freigeschalteten Kräfte kaufe, ohnen das dir dafür EXP abgezogen werden.

Hast du den Stunt jetzt im Spiel oder im UGC gemacht?

Könnte mir jemand sagen wo ich nach dem durchspielen noch ca 3500 xp bekommen kann ( hab schon alle neben Missionen alle scherben und alle Aufzeichnungen )

Ich denke mal dann gibts für dich nur noch UGC um EP zu erhalten. Wenn dir noch Kräfte fehlen, guck dir mal den Trick im Leveldesign Modus an. Du kannst alle Kräfte für umsonst erhalten. Musst sie nur freispielen, also die Stunts machen.

danke, sieht auch so viel besser aus^^

Und was ist das für ein LevelDesign Trick, also wie funzt er???

Ganz einfach. Du gehst zu UGC und wählst: leere Mission erstellen und dann gehst du auf: play from start. So bald du im spiel bist kannst du alle freigeschalteten Kräfte kaufe, ohnen das dir dafür EXP abgezogen werden.

Ich hab grad mit dem Spiel angefangen und frag mich welche Trophäe wirklich verpassbar ist?! Werd in einem durchgang le mit dem guten Karma machen und im nächsten die mit dem bösen ;) Das gesammel kann man alles nach dem Spiel erledigen?? Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt! :)

An sich ist keine Trophy verpassbar, wenn du so spielst wie geplant. Einfach alle guten Nebenmissionen machen und keine bösen (oder halt umgekehrt, je nach dem). Ich glaube die einzigen verpassbaren Trophies sind die für die guten/bösen Nebenmissionen. Wenn du die ganze zeit die guten Nebenmissionen machst und dann eine böse, kann es sein, das dann eine gute Nebenmission weniger erscheint oder sogar gar nicht mehr.

Später wenn du auf schwer spielen willst, musst die Schwierigkeit gleich am Anfang wenn du Cole steuern klannst auf schwer stellen. Es ist automatisch auf Normal eingestellt.

Wenn du das Spiel beendet hast, kannst du in Ruhe alles sammeln.

Super!! Ich danke dir für die Tipps!

Mach jetzt gerade die Trophy bei der man in Gebieten ohne Strom 50 Gegner umbringen soll, nur wie finde ich Gebiete ohne Strom?? :D

Gerne. Also die Stadteile ohne Strom sind auf der Karte schraffiert dargestellt. Wenn du das Spiel beginnst musst du ganz nach rechts auf der Karte gucken. Sobald du dieses Gebiet betritts erhälst du die Warnung, dass du jetzt ein Gebiet ohne Strom betritts.

Diese Trophy kann zu deinen ersten Trophies des Spiels zählen, weil du sie sofort machen kannst. Solltest du sterben werden alle besiegten Feinde gespeichert, also musst du nich alle in einem run machen. Da du auf gut anfängst würd ich dir den Tipp geben es wie ich zu machen: Im Laufe des Spiels erhälts du (nur als guter) die Fähigkeit, deinen Energie bei jedem Treffer mit dem Alpha Blitz eines menschähnlichen Gegners, ein wenig aufzuladen. Solltest du es nich abwarten können mach sie gleich;), aber es wird schwer. Überall stehen Geschütze und dich beschießen Helikopter. Warte lieber, bis du viel Enegie Speichern kannst und dann geh rein.

Ok dann geh ich die Trophy lieber später mal an, dachte nur ich mach Sie lieber jetzt, bevor es nachher keine Stromlosen Gebiete mehr gibt :) Ich danke euch!! :)

Theoretisch könnte das passieren. Aber bevor Gebiete Stromerhalten, musst du jeweils spezielle Missionen machen. Nach der ersten wirst du wissen welche ich meine. Wenn du merkst, dass du diese Trophy noch nicht hast, und bist dabei das letzte Gebiet wieder mit Strom zu versorgen, brich einfach die Mission ab. Ganz wichtig ist, dass keine Haupt- oder Nebenmission nebeher laufen darf. Wurde über mir schon erwähnt. Nur zur Erinnerung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...