Shaddix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 super, das Unterforum ist da Lad mir gerade dir Demo runter, ging erst jetzt, da ich davor immer nur Fehlermeldungen im Store bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hat dragarock nen fluxkompensator oder warum hat der am 09.01.2011 hier den ersten beitrag erstellt Hab ich mich auch schon mal gefragt, duke sagte mir, die Posts werden immer nur kopiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hä...wo ladet ihr die Demo herunter, geht der Store jetzt etwa wieder? Im österreichischen Store gibt es die Demo, und ja er geht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich wollt mir des am 24 juni holen wenn ich in polen bin aber naja seht mal was ich gefunden habe >.< https://www.yourgamercards.net/game/818 -.- Hmm, da hat ja schon wieder einer Platin.. Also kann es auch nicht so schwer sein. Der 1. Teil war auch machbar, wieso sollte der 2. Teil jetzt überirdisch schwer sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 wo sind die bösen mision Die findest Du normalerweise in der Nähe der guten. Mal auf die Karte schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.