Alves Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wäre einer mal so nett und würde eine kurze roadmap aufschreiben wie ich am besten bei diesem spiel vorgehen soll?=)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ehm eigentlich nicht. Du kannst nämlich das Spiel nach dem beenden nicht nochmal beenden. Und du bekommst kaum alle Skills voll, wenn du nicht beim zweiten Durchgang die 15k für beide Storylines abgeschloßen bekommst. Und was habt ihr immer mit euren "Wieder böse machen"? Das ist totaller Schwachsinn? Alleine schon deswegen, weil du alle guten UND bösen Nebenmissionen abschließen musst und das jeweils in EINER Story.. Und di andere Nebenmission wird beim abschließen des anderen geblockt. Ich hab's so gemacht: 1. Durchgang auf Böse und schwer. 2. Die restlichen Nebenmissionen, Scherben etc gesammelt. 3. Durchgang auf gut. 4. Die letzten kleinen Trophäen, die ich noch nicht hatte. 5. Alle Fähigkeiten skillen. Die Nebenmissionen kannst du dir aber beim ersten mal klemmen, außer natürlich die zum Durchlauf passenden. okay danke dir ich mach aber den ersten durchgang gut! und gibt es etwas worauf ich achten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 omg leute warum werden beim xp boost nur die missions xp dazu gezählt und nicht die kills das doch richtig lächerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich find's nicht so schlimm. Denn man hat genug, wenn man die 15k XP nach dem zweiten Durchspielen bekommt. hab bissher 1 durchgang auf gut und schwierigkeit normal alle scherben audio nebenmissionen allles halt gemacht und mir fehelen am ende 5000 für eine fähigkeit! mittlerweile nur noch 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.