nalir Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 schau mal an den küsten vielleicht hast dort was übersehen wenn ja schau zu verschiedenen tageszeiten nach gegner und töte sie ganz damit nichts mehr zappelt sonst lassen die keine missionen fallenfür alle die keine rebellen finden die zählen als Bürger aber nur männliche sind die letzen in der reihe genauso wie polizisten in Raktenwerfer und pistolen variation und noch 3 fragen zum Editor 1. wie erstellt man wegpunkte die verschwinden sobald man darüber läuft? 2. wie deaktiviere ich missionziele nach einem respawn punkt? hab jetzt das problem das sobald ich respwane am punkt die alten ziele eben noch aktiv sind bevor ich das neue in angriff nehmen kann 3. ich hab in ein paar missionen gesehen das man nach dem erfüllen eines ziels teleportiert wird mit dem gleichen übergang als währe die mission fehlgeschlagen wie geht des? Suckerpunch hat inzwischen eingesehen, dass ein gescheites Tutorial sinnvoll gewesen wäre. Dafür gibts im US-Blog ein entsprechendes Video, dass alle deine Fragen erklären sollte https://blog.us.playstation.com/2011/07/14/infamous-2-user-generated-missions-tutorial-videos/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.