DeadKing2 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hi leute habe jetzt die story durch und alle scherben, alle audiodateien, alle nebenmissionen.! Jetzt fehlt mir nur noch 1 ne trophy alle kräfte freischalten wie soll ich das jetzt machen hab nur 2200 und brauche 4100... hat jemand einen tipp lg KING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wie lang hast du gebraucht zum sammeln und für die Missionen? 15 std ^^ war aber gut machbar .... ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 benutzergeneriete mission... ja bloß es gibt pro mission nur 25 bis 50 ep das dauert ja ewig gibt es da vl. ein tipp wo man missionen findet mit mehr XP oder so hab jetzt 2500 und brauche 4100... wenn es wenigstens 500 pro mission gäbe für tipps danke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So habe jetzt alles fertig Story durch (Gut) nebenmissionen, Alle Kräfte (gut), alle scherben, alle audiolaufwerke.. Wie macht man das jetzt mir fehlen nur noch die Böse karma trophys und Schwer zocken, wie soll ich das jetzt machen einfach neues spiel und auf schwer böse zocken oder wie schafft man es das des spiel einem dann am schluss die 15.000 xp gibt da das hier jemand angesprochen hat lg KING für tipps danke ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.