indianer78 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Aber entscheide dich lieber zuvor, für welche Seite du dich entscheidest, damit du die Fähigkeiten auch alle erlangst, von einer Seite! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Danke euch! 25€ müsste ich für Teil 1 hinlegen. Mal schauen^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Ist doch aktuell im Halloween Angebot mit drin. Würde dir schon den ersten empfehlen nicht nur wegen der Story ist einach gut das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Aso. Hatte reingeschaut und nur Festival of blood oder wie das heißt gesehen für 4.99. Weißt du grad aus dem Kopf was das kostet? Gesendet mit Tapatalk 2 Sollte maximal 14,99€ kosten. Ich glaube eher sogar 12,99€, aber da bin ich mir nicht sicher. Du findest ihn jedoch bei den Essentials. Ja, kann auch bei den Essentials sein, hatte auch 14,99€ im Kopf. Und Festival of Blood auch gleich ziehen ;-) Bei 4,99€ habe ich auch direkt zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 FoB gibt es für Ps+ bei den Amis für die Hälfte.. Wie lange geht die Aktion denn? Ich glaube bis zum 04.11.? PS+ hab ich nicht und deutsch hab ich auch lieber, aber 4,99€ ist schon nen fairer Preis. ;-) Alles klar. Nochmals vielen Dank^^ 15 Euro gehen noch. Muss ich mir nur schnell ne neue PSN Karte kaufen. Hatte ich aber eh vor Gesendet mit Tapatalk 2 PSN Karte geht doch schnell, wenn man nur den Code kauft... Hoffe, dass dann auch bald PAypal im Store geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann man FoB denn auch mit Möge zocken?Muss sagen bin angenehm überrascht das es doch recht gut klappt. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Was bedeutet "Möge"? Danke, hab schon bei Amazon bestellt. Aber gut zu wissen falls es mal eilig ist. Oder ist es doch eilig? InFAMOUS ist ja nicht im Halloween Sale sondern unter Essentials zu finden. Wie lange werden die Spiele denn dort angeboten? Bekomme die Karte spätestens Freitag. Sollte doch reichen oder nicht? Gesendet mit Tapatalk 2 Bis Freitag sollte reichen. Die Essentials sind ja keine Angebot, das belibt wohl bestehen. Die Halloween Aktion bezog sind auf FoB, das geht woh nur bis zum 04.11.. Und wie jumpstyle schon sagte, wenn man keine Hülle braucht, sondern nur den Code, geht es bei Ebay in 20min über die Bühne und auch günstiger (unter 19€). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Dann helft mit und lasst die entsprechenden Passagen anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.