Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

hey leute kann mir einer erkläre was damit gemient ist Schaffen Sie 5 Aufgepasst- stunts ( Besiegen sie einen Feind , indem sie ihn vom einem Dach schiessen )

ich hab die schon mit alpha blitz wie auch mit magnumblitz abgeschossen vom dach aber nix passiert

danke im vorraus

Der Feind muß beim Sturz sterben. Wenn er noch volle Energie hat und Du ihn von einem verhältnismäßig niedrigen Gebäude schießt, dann überlebt er und es zählt nicht. Im Zweifelsfall erst ein bißchen anschießen und ihn erst dann vom Dach stoßen, damit er auch sicher stirbt.

im leitfaden steht 16 verpassbare trophies aber wnn ich auf gut und böse spielen muss kriege ich die dich so wieso oder nich

Eine "verpassbare Trophy" ist eine, für die Du das Spiel neu starten mußt, wenn Du nicht aufpasst. Wenn Du z.B. auf böse spielst und versehentlich eine gute Mission machst, dann mußt Du das Spiel erneut starten ... somit wäre die verpassbar. Und so verhält es sich mit einigen der Trophys bei Infamous.

was meint ihr bin mir am überlegen dieses spiel zu holen :) hmmm hätte aber auch bock auf dungeon siege 3 oder shadows of the damned... hmmm schwierig... hab den ersten teil gezockt und findes eigentlich der absolute hammer :)

Wenn Dir der erste Teil so gut gefallen hat, dann kannst Du mit dem zweiten nichts falsch machen, der ist mindestens genauso gut. Zu den anderen beiden Spielen kann ich nichts sagen, wobei bei Dungeon Siege der MP angeblich ziemlich dämlich umgesetzt worden sei.

hab mal ein paar fragen zum game

1. Gib es einen zusammenhang zum ersten teil ( zb. ein wiedersehen mit Zeke oder Sasha ) ?

2. Was sollen die komischen viecher in der Trailern darstellen

3. Gib es überwiegen diese Vieher als gegner oder mehr normale gegner

4. Gib es diesmal größer abweichungen von der Story jenachdem ob man gut oder böse ist im ersten war ja allen komplett gleich ( außer nebenmissionen )

5. Was hat Cole für ein komischen ^Schwert^

so und noch eine unötige frage

6.Warum hat Cole ( ? ) jetzt Haare ?

1. ja

2. laß Dich überraschen

3. überwiegend menschliche Gegner

4. kaum Abwechslung, beide Storylines sind extrem ähnlich, bis auf das Ende natürlich

5. das Schwert heißt "Amp" soweit ich mich erinnern kann und ist für den Nahkampf gedacht

6. der hat genauso kurze Haare wie im ersten Teil, wenn mich nicht alles täuscht. Falls nicht --> wayne? ;)

Hab ma ne Frage zu einem Stunt^^ Der heisst Auge um Auge, was genau muss i da eig machen? Schiess mit meiner raketenkraft auf die Gegner aber nix passiert:(

Soweit ich mich erinnere, muß man 1. einen humanoiden Gegner treffen und 2. den Gegner auch direkt treffen, also nicht nur knapp daneben in den Boden oder so

Jungs...^^

Ich brauche auch mal Hilfe. Worauf muss ich achten?

Also wie mach ich das mit den 2 Savegames und wie beende ich die Mission gut oder Böse? Check das noch nicht so ganz...:D

Vergiß das einfach mit den verschiedenen Savegames, das ist totaler Quatsch. Spiel das Game einmal auf gut und einmal aus böse durch, das ist am einfachsten und am sichersten.

ich hab grad festgestellt dass mein run auf gut (also der speicherstand) kaputt ist und ich ihn nicht mehr laden kann -.-" wie lange dauert es denn ungefähr bis ich diese nebenwuestreihe fertig habe? im prinzip ist dass doch story durchspielen bis ich die nebenquests sehe und dann jeweils die quests machen oder? nervt dass der spielstand kaputt ist -.-" jetzt muss ichs dann 2 1/2 mal durchspielen -.-

Wie lange es dauert hängt von Dir und Deiner Spielweise ab, aber da mußt Du schon ein paar Stündchen einplanen. Laß Dir das eine Lehre sein und sichere Dir Deine Savegames regelmäßig. Ich mache jeden abend vor dem Schlafengehen eine Sicherheitskopie, so beschränkt sich der Schaden im Fall der Fälle ... und ein USB-Stick bekommst Du für ein paar Euro hinterhergeworfen ;)

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!! ich hock grade da und spiele so inFAMOUS 2 auf böse durch. Mir fehlt so die Erzbösewicht trophy (Böses Karma auf max.) und die wollt ich halt am ende machen. Und gerade wollt ich so schauen wieviel xp ich auf dem guten Save hab weil mir da nurnoch die Schwarmgranate fehlt für diese alle Kräfte Trophy. Hab geguckt und wollt den bösen Save wieder laden und davor frägt das Game doch ob man vor dem Speichern laden will und dann ÜBERSCHREIB ICH DOCH TATSÄCHLICH DEN BÖSEN SPIELSTAND !!???!!! Ich hätte nur noch soo 2 mal Zuschauer machen müssen damit diese Erzbösewicht Trophäe bekomme.....

Da verdiene ich richtig folgendes:

wearmeme-forever-alone-black.jpg

Hast Du nur den einen Spielstand gehabt? Keine Sicherheitskopie? Dann ist das natürlich herb ^^

Mal eine Frage,auch wenn es nicht zum Thema passt aber zum The:Assassine:91 Thema.

Und zwar musste ich einmal die PS3 formatieren,weil leider mein ps3 nicht mehr anging auße rdieses Quick Menü mit formatieren etc.

Alle meine Daten->Weg

Ist seit halbes Jahr her.

Konnte ich das irgendwie wiederherstellen?

mfg

Wenn Du eine Datensicherung gemacht hast, dann ja. Nutz einfach mal die Suchfunktion und gib "Datensicherung" ein, dann wirst Du zahlreiche Threads zu dem Thema finden.

und nun bitte wieder back to topic, danke :)

Was sind das denn für scheiß Bildaussetzer?manchmal wird immer für ein paar Sekunden der Bildschirm schwarz...ich hab keine Ahnung warum das so ist...jemand eine Ahnung?kommt das vom Spiel oder kann es was anderes sein?

Vom Spiel kommt das sicherlich nciht, sonst hätten wir alle das Problem, nicht nur Du. Ich vermute mal, daß es irgendwas an Deiner Konsole oder an Deinem TV oder am Kabel ist, aber was genau kann ich Dir nicht sagen.

habe noch eine frage^^ und zwar habe ich alle gebiete "erobert" bis auf das zweite unten rechts auf der ersten insel. dort sind 1 keine gegner zu finden und wenn ich mal einen habe lässt der keine päckchen mission fallen, weiss jemand warum ?

Such mal nach Gegnern, die schon besiegt am Boden liegen, sich aber noch bewegen. Töte sie dann endgültig, dann lassen sie eine Mission fallen. Das war schon bei mehreren Leuten so ...

Mal ne Frage,wenn man das Spiel neu startet,kann man die Schwierigkeit dann noch auf Schwer stellen sobald am Pier die Videosequenz mit Zeke kommt,also noch bevor man Cole steuern kann?Zählt das für die Schwer Trophy oder zählt es nicht?

Soll angeblich so funktionieren. Ich würde aber eher auf nummer sicher gehen und zuerst den Schwierigkeitsgrad umstellen und erst danach das neue Spiel starten. Dann hast Du definitiv ab der ersten Sekunde die richtige Einstellung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...