Schlubberblubb Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Viele Kräfte bedeuten viel Kraft Schalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie. [Offline-Trophäe] Einfach alle Kräfte erwerben auch die Neutralen. Um manche Kräfte kaufen zu können, müsst ihr „Stunts“ absolvieren wie z.B. "Triff 5 Gegner, die in der Luft sind". Eine genaue Beschreibung findet ihr immer bei der zu erwerbenden Kraft. Damit sind die Kräfte von einer der beiden Seiten gemeint, entweder alle guten Kräfte oder alle bösen Kräfte. Ich habe nun schon alle Missionen und Nebenmissionen abgeschlossen aber mir fehlen immer noch XP. Da es keine Gegner mehr gibt weiß ich aber nicht wie ich noch XP generieren soll. Ich habs mit den selbst erstellten Online Missionen versucht aber da bekahm ich meist nur zwischen 50 und 100 XP. Kennt jemand eine Online Mission die viel XP bringt? Oder hat jemand einen Tip für mich wie ich noch an XP Pkt. kommen könnte? EDIT: Hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nein, bisher noch nicht. Die will ich mir für den nächsten Durchgang aufsparen. Ich ziehe es jetzt einfach durch, zur Not muss ich eben 3x ran ^^ Kann ich nach dem Ende der Story noch die restlichen Scherben holen und Nebenmissionen machen? Ja. Nach Story Ende kann man noch alle Scherben sammeln und Nebenmissionen erledigen. Zu deiner anderen Frage: Ich glaube bei mir war das verhältnis zwischen guten und bösen Nebenmissionen auch nicht immer gleich. Ich hatte zwischenzeitlich glaube ich mal mehr böse Nebenmissionen. Ich denke also nicht das du einen Bug hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hey,ich habe ne kurze frage. war bei dem spiel ein online-code dabei? oder braucht man nur das spiel und kann dann einfach online spielen.. antwort wäre gut Es gibt keinen Online Pass. Man kann ohne Online Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.