Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Oder man stellt auf schwer, sobald man Cole steuern kann und startet dann das Spiel neu.

Die Optionen bleiben erhalten. So habe ich es vorsichtshalber auch beim ersten Teil gemacht. ^^

Genau wegen dieser Frage bin ich jetzt hier mal rein,...ist ja echt blöd geregelt,...hab zwar auf "Schwer" am Pier umgestellt,...bin aber schon paar Meter gelaufen,...

Werde wohl jetzt nochmal NEU anfangen,...müsste jetzt zu Beginn auf Schwer eingestellt sein..

Und was bringen die Entscheidungen mit sich,..das Spiel "Fortzusetzen" ?? Hab ich dann ne längere Energieleiste ?

Möchte eigentlich ohne Vorteile starten,aber trotzdem die Handlung natürlich von ner "Fortsetzung" ^^

Muss mir jetzt mal etwas Luft machen,..

Spiele inFAMOUS 2 zwar noch keine 2 Stunden,...aber es nervt bisher !

Gegner sind manchmal nicht vorhanden,...gerade ne Mission gestartet wo ich wohl unter Beschuß zu nem Point mußte,....2 mal wußte ich gar nicht,was eigentlich abgeht,...es fing immer ein Timer an der nach 9 sec ablief und ich dann tot war,...

Nach dem 3.Mal kamen dann plötzlich die Gegner und alles war gut....,und gerade eben passiert mir das zum 2.Mal,....keine Gegner während der Mission,..und urplötzlich bin ich umzingelt von roten Gegnern,...was soll das !?!??

Hatte dann mal eine dieser "grünen" Missionen probiert,..warum sind die alle Englisch !! Eben ne Mission begonnen wo ich keinen Schimmer hatte,was da zu machen ist,...mußte erst zig mal die falschen Gegner killen um mir selbst nen Reim draus zu machen,..was ich denn genau machen mußte.

Warum "muss" ich mir unterm Spiel ne Nachricht geben,..die mich über rechtliche Schritte aufklärt ??? Erst nach Bestätigen dieser Message kamen auch diese grünen Missionen,..was soll das !??

Sowas gehört doch "normal" eingebaut in das Spiel,...heißt also,das offline-Gamer zu diesen Missionen gar nicht kommen,oder versteh ich da was falsch ??

Momentan wirkt für mich das ganze Spiel wie ein einziger " Editor ",....klar...super Graphik für ein Open World,...aber nach 2 Stunden bin ich echt gestresst,...weis ja noch nicht mal für was die Experience sind,.....sehr umständliche Menüs,....soooo,Luft gemacht,...Danke xD

Edit: Langsam hab ich die Menüs durchschaut,...naja,..typisch Open World, war ich zu Beginn wieder mal überfordert,..versuch da immer gleich alles abzuchecken ,anstatt mal paar Stunden zu zocken....

Zum KLICK reichts aber noch nicht,...muss ich wohl noch paar Stunden weiterzocken ^^

jop wenn du infamous mal gezockt hast ist infamous 2 viel leichter und ist schöner und macht sehr viel spass

Naja,..gerade "weil" ich Infamous gezockt habe,..tu ich mir mit Teil 2 schwer ^^,..fand aber schon damals irgendwie den Mix aus,Scherben sammeln und von Mission zu Mission klettern etwas nervig...,Vor allem,will ich zu ner Mission,tu ich mir schwer an den Scherben vorbeizuziehn,...das dauert dann,....

Aber Alles in Allem ein solides Spiel,..ganz klar !

Bin wohl auch etwas "überzockt".

Ich bin ja der Meinung,..das es keinen "wirklich" besseren " Teil 2" gibt,...und InFAMOUS bestätigt mich persönlich da wieder mal.

Es ist zu bunt,..zu knallig,überladen,..zu viele Genres werden vermischt,..Mutanten,..Superkräfte...too much for me xD.

inFAMOUS,.der erste Teil war genial,......da paßt mein Lieblingsspruch,..."weniger ist mehr" --Atmosphäre war um ein vielfaches besser,....und sorry,..aber Cole,..selbst nach dem Relifting,sieht immer noch "dumm" aus....,

So,genug über das Spiel ausgelassen,....musste ich aber noch schnell loswerden,..

JO,..hast Recht,..aber wenn ich 70 Euro für ein Game auslege,...zocke ich es schon so lange,..bis es echt nicht mehr geht,....und nehm mir in nem Gamer-Forum auch die Freiheit,paar Comments über meine Eindrücke zu posten,....in Erwartung,das diese gelesen werden und eventuell auch Feedbacks von anderen Spielern kommen....

Find schon cool ,das auch Du den 1. Teil besser fandest,....hörte bisher immer nur,wie genial Teil 2 ist-PUNKT xD

PS: ich hab zur Zeit kein anderes Game,alles gezockt ^^

Edit: Welche Games sind den besser als ein guter 1.Teil ? und bitte nicht "Uncharted 2" nennen,....kannst ma auch gerne per PN schreiben,..wenn es hier zu viel Off-Topic wird.---würd mich nämlich echt interessieren ! Ehrlich :-)

Woah !!!

Also das Spiel zieht jetzt gewaltig an ! Die 2.Insel find ich sehr gelungen,..Levelarchitektur ist echt super,..war mir die 1.Insel zu "glatt"...ist hier genau das Gegenteil der Fall,..sehr edel xD

Mit Zunahme der Fähigkeiten,..vor allem der Eis/Feuer,.in meinem Fall Eis,...wirds von Minute zu Minute spaßiger,..vor allem der Eissprung hats mir angetan,.Sucker Punch-ich habs ja gewußt das ihr es könnt ^^

Zivilisten verletzen / töten?

Du meinst,..wenn während der Mission,Zivilisten ums Leben kommen,..dann wird böse gewertet ???

Waren keine Zivilisten/töten Missionen....,aber natürlich sind manchmal welche verletzt worden....daran liegts also ? hmmmm...wundert mich,das dann nicht mehrere als böse gewertet wurden ^^^

Freu mich jetzt echt schon auf "böse" ,....ich zerleg ganz New Marlais xD--in keinem anderen Spiel macht böse wohl soviel Spaß ;-)

Gelbe Missionen = Story

Blaue Missionen = Gut

Rote Missionen = Böse

Wenn du Polizisten bei der Bombenentschärfung hilfst steigert dies dein gutes Karma.

Wobei gelbe Missionen auch "gut oder böse" enden können,..ist aber nicht relevant für das Karma an sich,.....hatte die höchste Karmastufe nach dem 1.Drittel im Spiel,....

Ich fänds irgendwie besser,...wenn die Missionen per Trigger generiert werden,...Also nicht dieses "Rufzeichen"...sondern wie e schon manche Missionen waren,....plötzlich gehts los und man weis zuerst gar nicht was Sache ist,.....

Zum Beispiel:

Jemand kommt angerannt und bittet um Hilfe,..oder ähnliches,aber dieses Abklappern, der an Orten sichtbaren Rufzeichen, find ich nicht unbedingt der Atmosphäre dienlich .

hmm ich war mir eig. ziemlich sicher dass,das die mission ist bei der man diese metall kiste vom einen ort zum anderen transportieren muss.bei der mission hab ich nämlich erst nicht gerafft wo das packet steht. naja kann aber auch sein das ich mich irre.

Eigentlich egal,..die Vorgehensweise ist doch dieselbe,....

Du meinst diese Metallkisten zum Feuer abdecken .....,ich hab die Pakete immer zuerst hochgehoben,..dann erscheint auch auf der Karte das Zielgebiet,.dann mit Kinetischem Impuls in die Nähe schießen,.....und ja,....wenn Sie im Wasser landet,...draufstellen und Vorgang wiederholen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...