S0u1Cry Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 dem kann ich zustimmen auch wenn ich teil 1 nich so schwer fand wie hier viele schreiben.. lediglich eine mission war knüppel hart und chaotisch.. aber teil 2 ist vom gameplay her noch besser als teil 1 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 jop dafür finde ich uncharted 1 bock schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 das kann ich nicht bestätigen. ich bin 2 mal gestorben und hab sogar einmal die konsole aus gehabt zwischen durch. hab nich genau mitgezählt aber es kam mir nicht mehr vor als die 50 stk dies laut text sind. hab das direkt am anfang gemacht. gewartet bis ich zu ner mission dackeln muss (weißer pfeil auf der karte deutlich sichtbar) und bin dann ins stromlose viertel und hab pewpew gemach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Nach der story wird man an den punkt vor der letzten hauptmission zurückgesetzt und kann alles machen was man vergessen / ausgelassen hat als wäre nie was gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 du musst die stufe erst noch voll machen mit guten exp. das dauert allerdings ne ganze weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 wenn du den stunt "aufgepasst" meinst, dann nutze einfach die schockwelle auf taste X einfach auf ein dach klettern und die gegner runter schubsen. granaten funktionieren auch aber bei weiten nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 naja entweder ganz am anfang im osten von insel 1 oder im späteren spielverlauf wenn du insel 2 erreichst wiederum im osten der insel. auf der karte erkennbar an dem schraffierten dunkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich hab die finisher einfach alle in einem durchgang gemacht.. wenn man früh damit anfaängt geht das ruck zuck.. hatte bei mir pling gemacht bevor ich die ersten generator missionen gemacht hab. zu den ep: keine ahnung ob die zählen.. aber normal solltest du genug ep haben wenn du alle nebenmissionen gemacht hast alle blauen events alle scherben gesammelt usw.. war zumindest bei mir so. brauchte demnach garnicht zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 wie lautet denn die anforderung für die kraft? und wie versuchst du die zu erfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 wenn mich nicht alles tauscht müsste das der bonus gummirakete sein oder? das geht mit dieser druckwelle die du von anfang an kannst. womit du autos wegschieben sollst in ner mission. wichtig ist das es keine helikopter raketen sind die du abwehrst. ich hatte da eig keine probleme. ging recht gut eigentlich grüße souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 scherben sammeln bringt viel xp.. ansonten gegner killen mit bonis wie zB klettern unso n kram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.