Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

eine frage: ich versteh überhaupt nicht was ich für die trophäe "der Saubermacher" machen muss, kann mir den einer genau sagen wie viel/welche nebenmissionen man für die trophäe machen muss, den ich hab nur diese nebenmission "spießrutenlauf" oder wie die heißt abgeschlossen und es hat nicht bling gemacht, bitte helft mir :D

Spießrutenlauf ist nicht für diese Trophäe. Weiß nicht, wo du das her hast.

hää, schau mal in den leitfaden, oder habe ich mich da vertan, ich meine im leitfaden steht, dass man für diese trophäe die nebenmission spießrutenlauf abschließen muss?!?!

kannst du mir dann evtl. sagen was man für die trophäe machen muss?

Also "Spießrutenlauf" ist eine gute Mission, für die es eine eigene Trophy gibt.

Die vier "Saubermacher"-Missionen sind jedoch für einen Schurken-Cole gedacht. Du findest sie auf der zweiten Insel: 2 im westlichen Teil in der Nähe der Brücke und 2 im östlichen Teil. Davon eine wieder in der Nähe der Brücke (rechts davon) und eine ziemlich im Norden.

Die 2. war vermutlich "Dezimierung", die 3. heißt ganz sicher "Lieblingsprojekt" und die 4. könnte "Held spielen" sein, wobei ich das nicht garantieren kann.

Es gibt da einfach noch nirgends genaue Infos, nicht mal auf Youtube.

Wer helfen möchte, die Liste für die "Saubermacher"-Trophy fertigzustellen, kann das aber gerne hier machen:

1. ???

2. Dezimierung (???)

3. Lieblingsprojekt

4. Held spielen (???)

okay vielen danke, ich hoffe, dass jemand noch sagen kann was das 1. ist, aber muss man das auch in der reihenfolge machen???

Du musst noch einmal komplett auf böse anfangen und in etwa bis zum Sumpfgebiet spielen (wo die letzte Mission dafür ist).

Wenn du ein altes Savegame hast, kannst du aber natürlich auch das benutzen und halt so lange spielen, bis du alle 3 Missionen geholt hast.

hmm ne des is des problem ich hab den alten save nicht mehr, ich wollte ihn behalten hab halt ganz normal gespeichert und dann auf neues spiel weil ichs auf gut machen wollt und auf einmal war der böse save weg! wieso eigentlich?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...