ReinyDay Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hab ein bisschen Schwierigkeiten mit der „Zurück an den Absender“-Trophäe, weil ich bisher keinen Helikopter gefunden habe, der auch Raketen schießt. Irgendwie haben die immer nur dieses Schuss-Salven. Gibt es vielleicht eine bestimmte Nebenmission, wo es einen Raketen-Helikopter gibt? Im Missionseditor kann meine keine auswählen, oder? Sonst hätte ich mir da schon einen rausgesucht. Wäre für einen Hinweis dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Jeder Helikopter schiesst Raketen, man muss nur Geduld haben..Nach ein paar Maschinengewehrsalven kommt irgendwann ein Roter (Ziel-) Laser und kurz danach fliegen die Raketen. Mist, bin gerade mit dem Spiel zum 2. mal durch, jetzt fehlt mir echt nur noch diese Trophäe für Platin. Wie komme ich am schnellsten an einen Helikopter als Gegner? Gibt es die im Missions-Editor? Edit: hat sich erledigt; hatte noch einen Anfangs-Spielstand und konnte in das Gebiet ohne Strom. Da hat es dann auch gleich beim ersten mal geklappt und - Pliiiing! - meine 9. Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 in einigen missionen im editor nichtund ganz am anfang wenn du in den ausgeschalteten breich rumläufst auch aber nur auf der anderen hälfte der insel zumindest wurde ich nach den ersten metern dort von ein paar helikopter salven begrüßst in 3 nebenmissionen würden mir grad einfallen monster VS helikopter eine der fotoshooting missionen und noch eine in der stroy bei der ersten begegnung mit bertrand mit der eindrucksvollen szene Kufe Vs Coles Augenbraue ansonsten triffst du die nicht früher in der Stroy also ich würde neu anfangen wenn du gerade damit fertig bist also einfach ein neues save anlegen in den abgeschalteten bereich laufen mit alpha explosion kontern die raketen versenken den heli automatisch musst also nicht mal zielen sobald der laserpointer kommt mach dich bereicht schaffst du es da nicht warte einfach ein wenig ab und behalt ihn im auge damit du deine chance nicht verpasst Dank Dir! Hatte zum Glück noch einen alten Spielstand vom Anfang und konnte so schnell in das Gebiet ohne Strom. Ging dann alles sehr schnell und ich habe die Platin bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.