DaMobby Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich wollt mir des am 24 juni holen wenn ich in polen bin aber naja seht mal was ich gefunden habe >.< https://www.yourgamercards.net/game/818 -.- Aber pass auf,die polnische Version wird wahrscheinlich wieder nur auf Polnisch sein. War zumindest bei Teil 1 so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich finde keine zeit mehr teil 1 zu ende zu spielnGibt es jemanden der mir per pn erzählt was passiert bzw. gubt es irgendwo die story erklärt??? Bin nur bis zum Sieg über Sach gekommen... Bei google findest du bestimmt genug gute Zusammenfassungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Laut Facebook bekommt Zockerramoe die Spiele morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab grad selbst nochmal geschaut, stimmt. Das freut mich wirklich sehr. Vielleicht darf ich dann doch noch diese Woche ein paar Leute blitzen. :3 Ich hoffe mal die haben genug Hero Editions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wann hattest du die denn bestellt, wenn ich fragen darf?Hab auch bei zockerrampe bestellt, hatte eben noch geguckt und bei Status steht noch "offen" Hoffe das geht heute auch noch raus Bei Facebook stand,dass Heute alle Vorbestellungen rausgehen,auch die Hero Editionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Es ist sowieso besser wenn du erst auf Gut und auf Einfach spielst und dann Schwer und Böse... Wieso ist das besser? Ich fang heute Abend dann auf Gut an und dann ist das Spiel auch schon fast vorbereitet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.