Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mein Exemplar auch seit heute und konnte das Game schon ca. 1 Stunde anzocken.

New Marais ist ein toller Schauplatz und abwechslungsreicher als Teil 1.

Das Intro ist auch toll. Das Spiel beginnt wie ein Hollywood-Film. Ich hoffe das war nicht zu viel gespoilert.

Wer Teil 1 mochte, wird Teil 2 lieben. Das kann ich schon sagen.

Dirt 3, InFamous 2, Duke Nukem forever, L. A. Noire - wer soll das alles bitteschön zocken !!:biggrin5::biggrin5:

Na ja - das nächste Sommerloch kommt bestimmt.:biggrin5::biggrin5:

Wahrscheinlich wurde das schon mal gefragt, aber ich möchte nicht alle Seiten durchlesen.:smile:

Jetzt zu meiner Frage.

Bleiben alle Fähigkeiten, Scherben und Audiolaufwerke (falls man noch nicht alle hat) erhalten wenn man den zweiten Durchgang startet ???

Danke schon mal für eure Antworten.

Ich muß euch wegen 2 Stunts fragen. Anscheinend bin ich zu dämlich dafür.:banghead::banghead:

Den "Gummiraketenstunt" (eine Rakete eines Hubschraubers mit einer Explosion abschießen) und den einen Raketenstunt bei dem man einen menschlichen Gegner "Auge in Auge" mit einer Rakete eliminieren muß.

Die beiden bekomme ich nicht hin.

Sorry, daß ich die beiden Stunts so umständlich beschrieben habe, aber ich habe das ganze aus dem Gedächtnis gemacht, da ich meine PS3 nicht in der Nähe habe.

Den "Auge in Auge"-Stunt verstehe ich nicht mal richtig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal.:smile:

Eigentlich total Simpel:

Wenn der Hubschrauber zwei Raketen auf dich schiesst wehrst du sie mit L1 + X (Alpha - Explosion) ab, somit fliegen sie zum Hubschrauber zurück und du hast den Stunt :)

Zum Auge im Auge Stunt: Die Rakete muss direkt deinen Gegner treffen, also nicht irgendwo aufprallen lassen, sondern den Körper des Gegners mit der Rakete treffen.

Danke -klingt wirklich sehr einfach.:biggrin5:

Werde ich heute oder morgen gleich versuchen.

Wenn wir schon von Bugs oder vermeintlichen Bugs reden...:frown:

Ich wollte gestern meine letzten Scherben sammeln, was mit Scherbensinn ja nicht sooo schwer ist.

Meine 300. Scherbe habe ich bei der Kirche eingesammelt.

Eigentlich wäre es schon meine 301. gewesen....

Ich habe die Scherbe eingesammelt, aber der Zähler blieb bei 300.

Jetzt wird mir die Scherbe auf dem Radar nach wie vor angezeigt, aber Einsammeln kann ich sie nicht mehr, weil ich sie eben schon eingesammelt habe.

Zu blöd.:banghead::banghead::banghead:

Hatte jemand schon das gleiche oder ein ähnliches Problem ??

Die ganzen Scherben nocheinmal einzusammeln wäre schon nervig.

Ich hätte eine Frage an euch.

Mir fehlen noch 2Trophies zu Platin und zwar die beiden Trophies:

Spiele 10 und 25 benutzererstellte Missionen.

Ich habe mich an den Leitfaden gehalten und immer wieder die Mission Skeeter Ball 2.0 gespielt. Sicher schon 13, 14 Mal.

Die Trophy für die 10 Missionen habe ich aber nicht bekommen.

Ich bin zu dem Blitzsymbol und es stand auch, daß ich die Mission abgeschlossen habe. Nur die Trophy kam leider nicht.

Ich muß dazusagen, daß ich unfreiwillig die Originalversion verändert habe. Jetzt steht immer, daß ich die Mission erstellt habe und nicht Sucker Punch.

Vielleicht hat es ja damit zu tun.

Wenn es nicht funktioniert dann muss ich eben andere Missionen spielen.

Werden die 5 Missionen die man für die Trophy "Spiele 5 benutzerstellte Missionen" auch zu den beiden anderen Trophies dazugezählt ?

Dann müsste man für die 3Trophies insgesamt nur 25 Missionen spielen.

Danke schon mal für eure Antworten.

Du kannst die unfreiwillig erstellte Mission auch wieder löschen.Unter eigene Missionen siehst du die erstellte und kannst die löschen.Dann ist die Original von Sucker Punch wieder da ;)

Du kannst 20 x Skeeter Ball 2.0 spielen und 5 x Benutzergenerierte Inhalte aus dem Filter Neues,damit erreichst du dann die 3 Trophys mit 10 Missionen,25 Missionen und die 5 aus dem Filter Neues!

Vielen Dank.

Morgen werde ich mir dann Platin holen.:smile:

Anscheinend hat es damit zu tun, daß ich die Originalmission von Sucker Punch unfreiwillig verändert habe.

Deswegen wird es nicht funktioniert haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...