Shifty Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hab mal ne Frage zu der Trophy Volksheld. Muss ich dafür 80 gute neben Missionen machen? Weil im Leitfaden auch die bösen aufgelistet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja, natürlich. Du kannst jeder dieser Mini-Missionen machen, die du möchtest. Ob gute, böse oder gemischt, ist da vollkommen egal. Komisch hab schon gefühlte 100 mal gemacht.schon alleine Musiker vertrieben bestimmt schon 40! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 @NephHast Du das selbst ausprobiert, ob die trophy auch mit "bösen" Minimissionen geht? Würde für mich der trophy-Beschreibung widersprechen. Habe die Frage auch gerade im Leitfadenthread gestellt. Glaub nicht das sie mit bösen Missionen funktioniert denn dann hätte ich sie schon lägst! Mache sie dann wenn ich denn guten Pfad spiele!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hi Leute, einer meiner Kumpels hat das übelste Problem er hat das Game auf schwer durch hat aber keine Trophy bekommen weder die für schwer noch für den Guten durchlauf. Hat jeman ne Ide woran es liegen könnte. Ich würde das Ende einfach nochmal zocken vielleicht kommen die Trophys ja dann,ansonsten wäre das echt bitter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.