Schallschlauch Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 am Anfang bei Infamous 2 wirst gefragt Neues Spiel oder Spiel fortsetzen .du musst Spiel fortsetzen dann importiert er es aus Infamous Wie gut, dass ich hier mal reingeschaut habe. Das wusste ich nämlich noch gar nicht. Reichen dafür eigentlich nur die Trophies oder brauche ich auch ein altes Savegame? Denn so eins hab ich nicht mehr. Sollte die Frage schon irgendwo gestellt worden sein, dann sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich glaube sowohl als auch.Ich hatte bis vorgestern keinen Save mehr und habe inFAMOUS 1 auf der bösen Seite neu gestartet. Als ich gespeichert habe, sagte das Savegame, ich sei zu 87% fertig. Also guckt I1 nach den Trophies und bindet diese ins Save ein. Heute habe ich inFAMOUS 2 gestartet und die Story der guten Seite fortgestzt und habe die Bonis bekommen, die auf Seite 11 gepostet wurden. Ich hab es jetzt auch nochmal neu gestartet, weil ohne Speichstand nichts passiert ist. Mir wird jetzt bei Teil 1 ein Fortschritt von 99% angezeigt, also hat er die Trophäen ja anscheinbar angerechnet. Wenn ich jetzt aber Teil 2 starte, bekomme ich über "Spiel laden" noch immer nichts angezeigt. Habe Teil 1 aber auch nur wenige Minuten gespielt. Die gute/böse Tendenz hab ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich glaube, Du mußt auf "Neues Spiel" gehen, damit die Bonis kommen. Einfach altes Save laden funzt da nicht. Jo, hast recht. Dank dir. Bin mit meinem Spiel jetzt aber doch schon etwas weit. Na ja, werde ich dann halt als Böser auf schwer gleich mit den Boni beginnen. Ist ja auch nicht das schlechteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich glaube, die gute und die böse Geschichte summieren sich am Ende für die 100% zusammen. So war das beim ersten Teil jedenfalls. Die restlichen 10% dürften dann die fehlen Storyelemente der bösen Seite sein, zzgl. der noch wenigen fehlenden Fähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Und Cole ist die Stimme von dem FBI Agenten aus HEavy RainFind das aber hier sehr passend als Stimme Jetzt, wo du es sagst. Ist mir bisher nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Falsch. Man startet mit höherem Karma Level, mehr Energie und das dritte habe ich vergessen. Und man bekommt auch noch 1000XP, wenn man das Spiel auf der entsprechenden Karmastufe beendet hat. Aber man sollte einen Speicherstand vom Vorgänger auf der Konsole haben, sonst funktioniert das nicht. Ist mir so passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Es lassen sich sicher coole Dinge mit dem Editor bauen, jedoch weis glaub ich nur Sucker Punch so richtig wie der funktioniert, da es kein Tutorial gibt. Ich glaube, besser kann man den Nagel nicht auf den Kopf treffen. Ich hab schon ein paar gute Missionen gespielt. Einige User kommen wohl schon ganz gut mit dem Editor zurecht, mir ist das Ganze aber nicht so vertraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ne frage kann man bei der UK Version die sprache auf deutsch stellen?? würd die für 45€ bekommen und die normale DE version für 59,99€. danke schonmal Nach Informationen von der online Gamesdatenbank sollen alle europäischen Versionen auch die deutsche Sprachausgabe habe. Aber alles ohne Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also ist Platin nicht nötig sondern nur ein abgeschlossener Spielstand mit gutem oder bösem Karma. Richtig? Richtig. Es ist entscheidend, wieviele Scherben du im Vorgänger gesammelt hast und wie du das Spiel beendet hast (gut/böse). Ob du die Platin hast, ist dabei egal. Btw: Finde ich aber eigentlich schade... Grade wer Platin hat, hätte eigentlich noch was besonderes verdient gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ist es nich so, dass die Scherben, die man von Passanten stiehlt oder aus Bomben erhält nicht zu den 305 Scherben zählen, sonden einfach nur zur Steigerung der Enegieleiste links oben dienen? Ich meine ,dass ich nach der Entschärfung der Bombe zwar die Anzeige erhalte z.B. 18/20 Scherben für die nächste Steigerung aber nicht z.B. 75/305 aller Scherben. Das hätte den Vorteil, dass man nicht unbedingt immer Scherben suchen muss um die Energie zu steigern.Wenn die Scherben aus Bomben auch zur Gesamtzahl gezählt werden, gibt es keinen Grund alle 305 Scherben in der Stadt zu suchen. Realtiv am Ende von Teil 1 war es auch so das man irgendwann die Scherben für die Trophy gesammelt hat, das Einsammeln aber keine Auswirkung mehr auf die Energieleiste hatte. Werd das heute mal testen. Damit dürftest du recht haben. Ich hab es jetzt zwar nicht überprüft, aber ich bin mir sehr sicher, dass die Scherben nur zur Energieleiste hinzugezogen werden, nicht aber zu den 305 gesammelten Scherben gehören. Da ja auch ständig und unbegrenzt irgendwo Scherbenträger oder Bomben spawnen würde das auch wenig Sinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Mit der Kraft ist doch irgendwann Schuss, oder? So war es bei ersten jedenfalls, beim 2. bin ich noch nicht so weit. Jedenfalls ist es eine hohe Zahl an zusätzlichen Scherben die man bekommt, welche aber nicht zu den 305 Scherben zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 gibt es im zweiten teil auch wieder soetwas wie stunts? Ja gibt es, aber es sind weniger als im ersten und sie sind sehr viel einfacher. Sie sind jetzt erforderlich, um neue Fähigkeiten erwerben zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mir ist eben was merkwürdiges passiert. Ich hab ein neuen Spiel gestartet auf böse und schwer. Habe den Schwierigkeitsgrad bei meinen letzten Spiel auf schwer umgestellt und dann ein neues Spiel gestartet. Auf dem Pier hab ich dann extra geprüft, ob das Spiel noch auf schwer steht. Dennoch bekam ich später die Meldung, dass ich auf Grund meiner Leistungen auf schwer Hochgestuft wurde. Hatte das schon wer hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Bei mir war es exakt das gleiche. Ich hatte da zwar ein mulmiges Gefühl, obwohl ich vorher noch überprüft hatte, ob das Spiel auch wirklich auf "schwer" eingestellt war, aber am Ende hab ich die Trophy für "schwer" bekommen. Ist wahrscheinlich nur ein unsinniger und harmloser bug Puh, dank dir. Das beruhigt mich sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Allein die Musik ist das Geld wert. Edit:Einfach nur Brilliant Fand den Soundtrack während einiger Mission schon echt brillant. Das waren teilweise echt deprimierende Klänge die irgendwie einen guten Kontrast zu der Action geboten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also wenn ich sie nicht einsammel komme ich trotzdem auf alle ? Finde ich im Spiel ein bisschen irre führend . Ja kommst du. Die 305 sind in der Stadt verteilt, bzw. wenn, dann zählt nur eine geringe Zahl der Zusatzscherben dazu. Da reicht es dann nur die bösen oder nur die guten zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wahrscheinlich wurde das schon mal gefragt, aber ich möchte nicht alle Seiten durchlesen.Jetzt zu meiner Frage. Bleiben alle Fähigkeiten, Scherben und Audiolaufwerke (falls man noch nicht alle hat) erhalten wenn man den zweiten Durchgang startet ??? Danke schon mal für eure Antworten. Nein, bleiben sie nicht. Du musst alle in einem Durchgang sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ahja, kommt die Meldung bei jedem? Bei mir kam keine. Die Meldung kommt nur dann, wenn die Leistungen nach der ersten Mission entsprechend waren. Hatte zuerst auf Gut und schwer gespielt und, nachdem ich den Hinweis im Leitenfaden gesehen habe, nach ein paar Missionen die Schwierigkeit verringert. Da kam die Meldung bei mir auch nicht. Aber jetzt, auf Böse und schwer, kam die Meldung dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hey leute kann mir einer erkläre was damit gemient ist Schaffen Sie 5 Aufgepasst- stunts ( Besiegen sie einen Feind , indem sie ihn vom einem Dach schiessen )ich hab die schon mit alpha blitz wie auch mit magnumblitz abgeschossen vom dach aber nix passiert danke im vorraus Die musst du mit der "Druckwelle" vom Dach pusten. Also mit L1 anvisieren und dann X drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hab ein problem mit dem Stunt "Auge um Auge" hab jetzt mehrere Feinde beschossen ich ziele auf die Köpfe aber es wird nicht gezählt was mach ich falsch!!! Nutzt du auch den Zoom über die Obentaste vom Steuerkreuz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.