Nachtseele89 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Guten Morgen, hab ne wichtige Frage: Ich habe auf leicht und dem Karma Gut das Spiel abgeschlossen und mir fehlen noch 6500Exp zum erwerben aller Fähigkeiten. Auf schwer bzw. dem bösen Karma habe ich das Spiel auch abgeschlossen, aber dummerweise diesen Spielstand überschritten, als ich ein neues Save angelegt habe wg den 50 Kills ohne Stromquelle im Gebiet. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Soll ich lieber die restlichen Exp auf dem leichten Stand farmen oder auf leicht und böse ein neues Spiel anlegen? Danke für eure Hilfe. MFG Nachtseele89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Das habe ich bereits versucht, aber leider wurde die Exp Menge anscheinend mit dem letzten Patch gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.