spywarrior123 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hi, leute hab jetzt inFamous 2 mal durch! wahr echt klasse mir fehlt aber noch ein stunt: 4 in folge für den sennsenschlag könnt ihr mir bitte tips geben? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Muss man die Gegner in Gebieten ohne Strom ausschalten und selber darf man dabei nicht sterben? Hab die Trophie heute gemacht, bin sehr oft drauf gegangen. Hab aber trotzdem die trophie bekommen. Die EP gehen ja nicht verloren:biggrin5: kannste sterben wennste es nicht packst macht nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hi, leutehab jetzt inFamous 2 mal durch! wahr echt klasse mir fehlt aber noch ein stunt: 4 in folge für den sennsenschlag könnt ihr mir bitte tips geben? Danke! braucht ihr nicht mehr beantworten hat sicher erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.