infAgerA Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich hab grad festgestellt dass mein run auf gut (also der speicherstand) kaputt ist und ich ihn nicht mehr laden kann -.-" wie lange dauert es denn ungefähr bis ich diese nebenwuestreihe fertig habe? im prinzip ist dass doch story durchspielen bis ich die nebenquests sehe und dann jeweils die quests machen oder? nervt dass der spielstand kaputt ist -.-" jetzt muss ichs dann 2 1/2 mal durchspielen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 danke dragarock mit ein paar stündchen hatte ich schon gerechnet *sigh* naja führt wohl kein weg dran vorbei. solange alle anderen trophys auf scher/böse klappen und mir am ende nur die fehlt kann ich damit leben. Keine Lust noch auf bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.