BenjSisko Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Evtl. haben die das mal gepatcht?! So, Platin gestern noch erspielt, da ich alle anderen Trophäen schon im ersten Durchgang gemacht hatte, musste ich nur noch böse/schwer spielen und die roten Missionen. Danke für die Unterstützung! Infamous 2 ist wirklich gut gemacht, jedoch ist das gute Ende gegenüber dem Bösen etwas lahm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das mit den Scherben erledigt sich doch von selbst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nein, mit der Mission, die die Scherben einsammelt meinte ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Genau so weiter machen, irgendein Gegner hat droppt die Mission irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Sehe ich genau so. Gerade das Scherbensammeln kann man ja mit der alternativen Methode drastisch verkürzen und in beiden Durchgängen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nein, gerade andersrum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Daher vielleicht am besten etwas warten und dann in Gas Works die Türme zerstören! Geht mMn schneller und effektiver! DonTyranno, deine Sig. gefällt mir gut! Erst gestern wieder erlebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bei mir kämen dann noch die Kids dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Dito, jedoch 4 und 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ne ganze Weile, ich häng hier nur noch ein bisschen rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Bei mir Dead Space 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das Schutzschild musst Du im Kräfte-Menü zuweisen, sonst kannst du es nicht verwenden! Fand es im ersten Teil hilfreich, im zweiten eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Die hatte bei mir komischerweise auch noch gefehlt, obwohl ich mir sicher gewesen war, diese vorher schon eingesammelt zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Zu den Tauben: Klappere doch einfach mal die karte im LF ab, so habe ich es gemacht, um die fehlenden Tauben zu finden. Die Trophäe mit den Feinden ohne Strom würde ich dir empfehlen, gleich zu Beginn des Spiels zu machen, genau wie das mit der Granate. Kann man gleich an der Stelle relativ früh machen, wo man den ersten Helikopter bekämpfen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 In GasWorks laufen noch große Gegner rum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bei mir hat's es in beiden Durchgängen mit dem Video von son-Sam wunderbar geklappt. Hab es gleich zu Anfangs gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Nein, es werden alle in Deiner Nähe angezeigt. Wenn Du den "Scherbensinn" kaufst, wird immer die Scherbe angezeigt, die Deiner Position am nächsten ist. Es gibt aber auch eine ganz einfache Möglichkeit, alle Scherben ohne Stress in ca. 5-7 Minuten einzusammeln, welche auch im Leitfaden steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Die Explosionsscherben einzusammeln geht mit dem Trick aus dem LF vielleicht 5 Minuten. Das mit den Tauben ist auch keine aufregende Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Also ich fand den ersten Teil auch schwerer als den zweiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.