Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Hi, habe jetzt Infamous 1 platiniert, und möchte jetzt mit Teil 2 weitermachen, allerdings habe ich drei Fragen vorab:

1. Wenn ich einen "guten und einen "bösen" Speicherstand vom ersten Teil habe, welchen übernimmt es mir dann für Infamous 2 und welche Vorteile habe ich?

2. Habe ich Vorteile/Boni, wenn ich im ersten Teil alle Scherben gesammelt habe?

3. Werden die gekauften Kräfte aus dem ersten Run in den zweiten übernommen, da man für die Trophäe ja alle Kräfte erwerben muss?

Danke schonmal im Voraus!

D.h. ich kann in einem Durchgang z.B. alle neutralen Kräfte kaufen und alle bösen und muss im zweiten Run nur noch die ausstehenden guten Kräfte kaufen?

Dann mache ich den ersten Run auf leicht und kaufe nur die guten Kräfte , den Rest im zweiten Run auf schwer und kaufe dann alle bösen + neutralen Kräfte.

Also ich habe ein paar Batteriekerne mehr, eine Karmastufe und ein paar XP bekommen.

Noch eine Frage, bevor ich so richtig loslege:

"Viele Kräfte bedeuten viel Kraft"

Kann ich im ersten Durchgang auf leicht z.B. nur alle guten Karmakräfte kaufen und im zweiten Durchgang alle bösen und neutralen Kräfte?

Es zählen nur die Explosionskerne, die man einsammelt.

Wenn Du im BGI "Auto collect" bei der suche eingibst, findest Du eine Mission, bei der automatisch alle Deine Scherben eingesammelt werden.

Die Mission heißt "All 305 Blast Shards" von einem gewissen sonofsam oder so ähnlich.

Hab's gestern selbst probiert, ne feine Sache!

Ich habs gleich zu Anfang in New Marais gemacht!

Am besten auf den Dächern bleiben und die Typen von dort aus erledigen!

Nochmal zur Erinnerung meine Frage:

Noch eine Frage, bevor ich so richtig loslege:

"Viele Kräfte bedeuten viel Kraft"

Kann ich im ersten Durchgang auf leicht z.B. nur alle guten Karmakräfte kaufen und im zweiten Durchgang alle bösen und neutralen Kräfte?

Wie du es machst ist am Ende deine Sache, hauptsache du mischt nicht in einem Durchgang gute und böse Kräfte.

Also auch keine bösen Missionen machen wenn du im guten Durchgang bist und umgekehrt.

Du musst auch bedenken dass du auf Leicht generell mehr XP bekommst.

Andererseits bekommst du nach dem Durchspielen einen 15000 XP Bonus.

Kannst ja auch nochmal in die Roadmap schauen.

Ja, aber ich komme damit nicht ganz klar.

Wenn ich in einem Durchgang z.B. alle guten Karmakräfte + neutrale Kräfte kaufen, müsste ich die Trophy bekommen.

Oder bekomme ich sieerst, wenn ich zusätzlich im zweiten Run alle bösen Kräfte auch noch gekauft habe?

Habs gestern meinem Kumpel gezeigt, er war fassungslos, wie einfach das ging.

Er hatte die Scherben nämlich auf konventionellem Weg eingesammelt!

Ich glaube aber, dass es die Mission noch nicht so lange gibt, laut der Infamous 2 Homepage wurde sie erst am 15.01.2013 veröffentlicht!

https://www.infamousthegame.com/de_AT/infamous2/community/ugc/mission.html?missionId=0092cc32-c47c-4fa3-bab0-5b6b7c54d758

Bei mir gabs diesen Trick damals noch nicht, hab alles so gesammelt.

War aber halb so wild in Teil 2, in Teil 1 wars die Hölle!

Der Moment als mir genau eine Scherbe gefehlt hat, und ich wusste nicht, wo, Trotz dass ich mit Karte und Häkchen gearbeitet hatte..

Der Fehler aber lag am Spiel, die Scherbe wurde generell nicht angezeigt.

Die Scherbe war dann irgendwo in Warren auf einer S-Bahn Brücke.

Mir fehlt nur noch der schwere Durchgang, allerdings habe ich im ersten Durchgang bis jetzt alles andere gemacht und würde das gerne noch abschließen, sonst muss ich im zweiten Run nochmal alle Nebenmissionen machen.

Warum gibt es im BGI so viele Missionen mit XP, wenns im Endeffekt nichts bringt?

Hab's mittlerweile geschafft, in Gas Works waren noch ein paar größere Gegner.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...