xStyL0rx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ne Frage zu: "Mit einer Explosion eine feindliche Rakete abwehren" Wie mach ich das am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das bestätige ich jetzt einfach mal. Solang du sofort wenn du cole zum ersten malauf dem pier steuerst auf schwer stellst ist alles gut:-) Gut dass ich es jetzt gerade lese, ich hab mich das auch schon die ganze Zeit gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Juhu Platin Nix auf Schwer zu besiegen war schon ziemlich nervig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wieso alle? Die weißen Nebenmissionen zaehlen doch soweit ich weiß gar nid dazu? Du musst nur die guten Nebenmissionen machen, das sind doch nur n paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja ganz einfach, die werden nach den Hauptmissionen freigeschaltet, nach welchen genau weiß ich nicht. Achte immer auf der Karte bis "Gute" Nebenmissionen auftauchen und die machst du dann, der Name der Mission muesste ja auch dabei stehen. Nur aufpassen das du nicht die "Boese" anstatt der Guten machst, dann kriegst du die Trophy nicht mehr. Und beim Durchgang auf Boese, machst du es genau umgekehrt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 kann man diese misisonen irgendwie verpassen? Nein, wie gesagt, nur wenn du die Böse Nebenmission machst, kriegste die Trophy nicht mehr. Die gehoeren ja auch dazu um alle Gebiete freizuschalten, die musst du ja irgendwann machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ok danke für die infos Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 nur noch eine frage: am anfang als ich infamous 2 zum ersten mal gestartet habe, hab ich das mit dem guten karma ausgewählt und hab einige boni gekriegt, kriege ich diese boni noch irgendwie für einen bösen anfang? Jap ^^ Zumindest konnte es man nochmal auswählen, also denk ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 muss ich dann einfach auf neues spiel gehen und dann kann man es noch einmal auswählen? Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.