clipsy_xv12 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hab gestern das Spiel soweit auf Schwer durch. Leider fehlt mir noch die "Alle Kräfte" Trophäe. Dummerweise hab ich auf meinem zweiten Spielstand kaum Missionen gemacht, so dass viele Kräfte noch geblockt sind. Werde also nochmal das Endgame vom ersten Durchgang laden und XP sammeln. Ich benötige ja, wenn ich den Leitfaden richtig verstehe, ALLE Upgrade eines Pfades (Gut oder Böse) inkl. aller Upgrades, also auch die die sich durch die Nebenmissionen freischalten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 lade lieber das Endgame vom 2. Spielstand. sofern du jeweils einmal gut und einmal böse durch hast bekommst du dannach 15.000 xp gutgeschrieben. So hab ichs gemacht. Hatte noch nen Spielstand vor der letzte Mission. Die hab ich dann wiederholt und die eine verbliebene Kraft gekauft. Super. Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.