rex04 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hab ne frage zu der trophäe volksheld und zwar gibt es genau 80 die man machen muss oder gibt es mehr. hab gerade einen gefesselt an statt geheilt ^^. kann ich das trotzdem noch bekommen oder eher ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ok. weiß auch jmd wie ich das mit auge um auge machen soll(raketen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 ok geht das auch mit den die raketen abfeuern. ps bin jetzt aber fasst beim schluss hab nur noch paar nebenq auf der einen insel. wo kommt noch ein heli?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ok habs jetzt hab mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt meinte mit raketen die von cole bzw den stunt zum freischalten der anderen raketen^^. nunja hab trotzdem noch ne frage und zwar fehlen mir rund 4000punkte hab aber alle haupt und nebenmissionen wie scherben und vögel schon. gibt es eine gute möglichkeit die punkte zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 wenn du auto collect eingibst müssten 2 kommen. das obere hat sich bei mir auch aufgehangen das 2 ging wunderbar. falls du wie ich die trophäe für alle ni bekommst nach vid dann einfach nochma anschauen^^. ansonsten hilft nur selber suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 wie gesagt hatte da nur bei dem einen auch ein problem bei anderen war alles ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.