Ganymed1983 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 N'Abend zusammen... Kleine Frage: Wenn ich die Story abgeschlossen habe, kann ich dann á la Assassins Creed noch open World durch die Gegend rennen und Scherben / Tauben sammeln, XP sammeln und mich pimpen oder muss das alles vorm Finale geschehen? Danke schonmal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganymed1983 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja kann ich oder Ja muss vorm Finale geschehen? 10 Zeichen? Sorry, der Schlauch auf dem ich steh verhindert mein Verständnis... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganymed1983 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Besten Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganymed1983 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ah, danke, jetzt muss ich nicht unwissend sterben :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganymed1983 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Määh.... Ich schon wieder. Also, Story durch, immer schön brav die Nebenmissionen gemacht, grad die letzte Scherbe eingesammelt, und eigentlich wollte ich jetzt noch die beiden Insel erobern. Versteh ich den Leitfaden richtig, dass ich durch die fehlenden Bezirke (nach Storyende) rennen, Gegner suchen und ausschalten muss, und die dann evtl. eine Mission "droppen" die mir das erobern ermöglicht? Weil auf beiden Inseln hab ich keinerlei Missionen mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.