Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Damit dürftest du recht haben. Ich hab es jetzt zwar nicht überprüft, aber ich bin mir sehr sicher, dass die Scherben nur zur Energieleiste hinzugezogen werden, nicht aber zu den 305 gesammelten Scherben gehören. Da ja auch ständig und unbegrenzt irgendwo Scherbenträger oder Bomben spawnen würde das auch wenig Sinn machen.

sorry aber ich glaube das kann man so nicht stehen lassen. ich habe den guten pfad gewählt und ausschließlich bomben entschärft. nach sicher 20-40 bomben kamen keine mehr. jetzt laufen nur noch scherbenträger herum. ich bin sicher, wenn man da auch eine gewisse zahl erreicht hat, wars das. sonst könnte man ja seine kraft ins unendliche steigern was ja auch nur wenig sinn macht.

- Werbung nur für Gäste -

Wow.. tatsächlich!!!!.. ich war das Gebiet sowas von abgelaufen... und vorhin hab ichs noch ein letztes Mal probiert und GENAU da unter der Brücke dem Durchgang kamen die beiden Fuzzi's. SUPER Tip, genau sowas macht das Forum hier zum Besten :)

PS:

Wüsste jemand auch noch wo in etwa auf der zweiten Insel oben gaaaannnzzz links am Küsten-Streifen die Gegner spawnen.. bzw die relevanten, weil Gegner spawnen da oft aber keiner dropped was, und es ist der allerletzte Bereich der mir noch fehlt.

den bereich hatte ich zum schluss auch übrig. da gibt es doch so ein großes podest. unterhalb spawnen immer welche, aber ich glaube die lassen nix fallen. auf jeden fall is daneben noch ein hohes gebäude auf dem immer zwei eistypen sind. von denen habe ich mein päckchen für das gebiet bekommen. ist glaube auch eine konvoimission.

Habe ein Problem mit der Trophäe "Renovierung"

Ich schmeiße immer Granaten auf die Veranden bis sie komplett kaputt sind und ich 5Xp für Große Zerstörung erhalte, habe das jetzt aber bei schon 35 Veranden gemacht und noch keine Trophäe.

Gibt es da noch was anderes zu beachten oder einfach etwas buggy die Trophäe?

man bekommt nicht bei jeder verande die 5xp. war zumindestens bei mir so. achte mal drauf. ansonsten immer weiter machen. i wann kommt die schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...