Sini78 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich habe mal eine Frage zur Demo: Ist die Grafik wirklich "nur" Durchschnitt oder ist sie, für ein open world Game gut?? Und gat Cole eine andere Stimme?? P.S: Ich lade mir die Demo absichtlich nicht und schaue keine Videos: Spoilerschutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Juhu meins wurde verschickt:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Weiß man mitlerweile eigentlich ob die DLC's wie der "Reaper-Skin" und die Waffen wie z.b. das Katana auch in der deutschen Hero Edition enthalten sind? Bezüglich der Waffen weiß ich bisher nur das n goldener Amp Skin verfügbar sein wird. : / also ich hab die special edition und dort sind die nicht dabei, dafür 50% auf infamous 1 LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Alle download inhalte sind bei der special (wahrscheinlich auch hero) edition dabei, also catana sly-dingsbums usw. Edit: Jedoch kann man waffen und skin nicht kombinieren:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 habs gerade auf gut durch und muss sagen: richtig gutes ende inkl. besten credits seit langem!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wie is der editor den so? Es lassen sich sicher coole Dinge mit dem Editor bauen, jedoch weis glaub ich nur Sucker Punch so richtig wie der funktioniert, da es kein Tutorial gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.