Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage zur Demo:

Ist die Grafik wirklich "nur" Durchschnitt oder ist sie, für ein open world Game gut?? Und gat Cole eine andere Stimme??

P.S: Ich lade mir die Demo absichtlich nicht und schaue keine Videos: Spoilerschutz.

Geschrieben
Weiß man mitlerweile eigentlich ob die DLC's wie der "Reaper-Skin" und die Waffen wie z.b. das Katana auch in der deutschen Hero Edition enthalten sind? Bezüglich der Waffen weiß ich bisher nur das n goldener Amp Skin verfügbar sein wird. : /

also ich hab die special edition und dort sind die nicht dabei, dafür 50% auf infamous 1 LOL

Geschrieben

Alle download inhalte sind bei der special (wahrscheinlich auch hero) edition dabei, also catana sly-dingsbums usw.

Edit: Jedoch kann man waffen und skin nicht kombinieren:(

Geschrieben
wie is der editor den so?

Es lassen sich sicher coole Dinge mit dem Editor bauen, jedoch weis glaub ich nur Sucker Punch so richtig wie der funktioniert, da es kein Tutorial gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...