Broken-Wings1990 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hi leute ich bräuchte mal hilfe bei einem der stunts für eine fähigkeit. bei dem stunt "Auge um Auge" muss ich 3 gegner treffen mit einer von coles raketenkräften von menschlicher statur, aber egal wie ich bekomme es nicht. Ich stelle mich vor die gegner schieße eine rakete ab kommt nichts usw. was mache ich falsch? :emot-raise: den stunt braucht man für die haftrakete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hm, evtl mal ganz nah ran an den Gegner, also wirklich "Auge in Auge".Und darauf achten, dass er auch durch die Rakete stirbt und nicht durch Runterfallen oder so. jo danke grade probiert geht troztdem nicht,keine ahnung was ich machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ok, hast du auch die Alpha Rockets genommen?Ansonsten gibts hier noch nen Video: jo danke da war der fehler,hatte mich schon gewundert hatte ja sonst auch immer den stunt bekommen. aber in der einleitung für den stunt steht ja mit einer von coles raketenkräften,dann sollen sie auch schreiben das nur die alpha rakete geht dämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Schau mal hier... [url=https://www.youtube.com/watch?v=UifZLiFD-xA]Infamous 2 - UGC - Tutorial 1 - Editor und Grundlagen - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Und wie haste es gemacht? Macht man das nicht mit L1 und dann X drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hab gestern das Spiel soweit auf Schwer durch.Leider fehlt mir noch die "Alle Kräfte" Trophäe. Dummerweise hab ich auf meinem zweiten Spielstand kaum Missionen gemacht, so dass viele Kräfte noch geblockt sind. Werde also nochmal das Endgame vom ersten Durchgang laden und XP sammeln. Ich benötige ja, wenn ich den Leitfaden richtig verstehe, ALLE Upgrade eines Pfades (Gut oder Böse) inkl. aller Upgrades, also auch die die sich durch die Nebenmissionen freischalten?! Jap genau so wie du es sagst ist es richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hey, hab grad ein "Problem".ich bin gerade auf meinem ersten Durchgang (25% - 11. Mission "Ein Sturm kommt auf" und GUTER Durchlauf) und hab da gerade eine Nebenquest mit "Nix" (dieser Tussie) gemacht. dabei musste ich sie mit Autos bewerfen. Quest abgeschlossen und dann stand da, dass sich mein Karma verschlechtert hat, und DASS EINE GUTE MISSION GESPERRT WURDE das wollte ich natürlich nicht machen ... einen "früheren" Speicherstand hab ich nicht unbedingt, außer paar Stunden vorher. macht das etwas aus? hab noch nicht ganz verstanden wie das mit dem Gut und Böse ist. hab ich mir dadurch etwas verbaut? ala "mache ALLE Guten Missionen in einem Durchgang" oder so? hab leider auch nirgends erkannt, dass das jetzt eine "Böse" Mission war -.- (außer dass die Autos schmeißen nicht unbedingt "nett" war) die Quest wurd ganz normal als gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Es gibt eine Mission mit Nix die du machen musst du lernst sie da praktisch mehr kennen aber die Mission musst du machen mit ihr,wahrscheinlich war die dass. Wenn es die ist mach dir keine Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 naja war die 2. Mission mit "Nix". in der ersten musste ich mit ihr ein paar Miliz Typen killen, die Mission war neutral bzw. eher "gut".die Mission jetzt wo ich sie mit Autos bewerfen musste war ein gelbes Ausrufezeichen, und konnte nicht zwischen rot und blau wählen. deswegen wie gesagt weiß ich nicht obs eine "böse" war, anscheinend ja nicht wenn sie gelb war ... nur am Schluss stand eben "Karma verschlechtert" und "eine Gute Mission wurde gesperrt" ... würde es denn generell etwas ausmachen eine Mission mal als "Böse" zu beenden wenn man auf dem "Gut-Durchgang" ist? Ja würde es. Es gibt ja die Trophie wo du alle guten Missionen beenden musst und,wenn jetzt eine gesperrt wurde geht das ja schon nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 kam da den auch eine kurze kartenansicht wo dir gezeigt wurde wo die mission auf der karte gesperrt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 es ging leider ziehmlich schnell und ich war einfach überrascht was nun los ist. ich hatte mal einen Mission bisher wo ich wählen konnte zwischen Blau (gut) und Rot (böse). so sah die Mission nicht aus, und ich glaube auch nicht als kam "dass eine gute mission gesperrt wurde" ... aber bin mir eben nicht sicher. mhm das ist ja echt..:emot-raise: wenn du noch nicht so weit bist ist das einzige,was ich dir empfehlen kann,das du nochmal von vorne anfängst.(auch wenn es doof ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Danke euch Allen hab jetz nochma den Speicherstand von vor 2 Std oder so genommen und wieder bis dahin gespielt. ich konnte jetzt wirklich 2 Missionen auswählen, wovon eine die mit dem Auto schmeißen war, welche Böse ist. diese wurde dann jetzt auch gesperrt nachdem ich die Gute gemacht hab Kein Problem.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nabend, brauche bei der triphäe "schicker level" hilfe in der man seine eigene mission speichern muss. Nach einer geschlagenen halben stunde suche im internet, da der scheiß im spiel ja nichtmal erklärt wird, weiß ich zumindest wie man eine mission gestaltet in der es reicht das kreisfeld zu betreten um die mission erfolgreich zu beenden, damit man sie so auch speichern kann. Das problem ist das ich nach allem die trophäe nicht bekommen habe. Woran lags, was muss ich machen? Danke im vorraus Mach doch einfach nochmal eine. Um die Trophäe "Schicker Level" zu bekommen, muss man keine komplette Mission erstellen. Man kann auch einfach eine Mission irgendwo auf der Karte platzieren, warten bis man die Trophäe hat und die Mission wieder löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hey, bin jetzt soweit mit dem Guten Pfad (Leicht) durch, und hab soweit alle Trophys bekommen denk ich. paar Kleinigkeiten fehlen noch die ich aber auch später nachholen kann.wie sieht das dann jetzt mit dem Bösen Pfad aus. ich mach einfach Start - Neues Spiel und dabei werden meine Fähigkeiten übernommen? die Trophy für ALLE Kräfte zB fehlt mir nämlich noch und das Karma ist dann auch wieder neutral? muss ich dann beim 2. Durchgang (Böse - Schwer) nochmal ALLE Nebenmissionen machen? die Inseln 1 + 2 hab ich bereits erobert jetzt. denke ich brauch erstmal nur die explizit "Bösen"-Nebenmissionen machen für die fehlenden Trophys. oder wirklich nochmal ALLE Nebenmissionen, das wär ganz schön viel Arbeit ^^ Wenn du einen Run auf Böse/Schwer machst musst du alles nochmal wie beim ersten Durchgang neu machen. Die Story musst du ja eh ganz durchspielen und dann halt XP Sammeln bis du alles hast. Wenn du nur noch die bösen Missionen machen musst kannst du ja probieren diese auch ohne zusätzliche Xp von Nebenmissionen zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja wird er und du entscheidest wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Körperlich oder seine Mitmenschen ? Wie Mitmenschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nein die bleiben,wie sie sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo, ich spiele gerade böse. Habe nur böse Missionen gespielt und bin nun bei der finalen Mission auf Seite der Bestie natürlich. Die Trophäe Saubermacher fehlt immernoch. Kommt nach der letzten Mission noch eine böse Mission? Dann wäre Nix aber nicht sehr nachtragend. Mhm für die Trophie musst du ja nur 3 Missionen machen... "Abfallbeseitigung" "Die Jagd" "Die Gier des Mörders" Hier das steht noch dafür hier im Forum: Sollte man die gute Nebenmission im entsprechenden Bereich erledigen, wird die für die Trophäe nötige Mission gesperrt und die Trophäe kann nicht mehr geholt werden. Des weiteren schalten sich die Missionen der Reihe nach frei, sobald man die entsprechende Hauptmission erreicht und die Vorgängermission abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ja ich weiß. Wie gesagt habe nur böse Missionen gespielt. Trophy nicht erhalten.Anders. Nach welchen Hauptmissionen erscheinen jeweils die bösen Missionen für die Saubermacher-Trophäe? Keine Ahnung,wann die kommen aber wenn du schon auf der Seite der Bestie bist müsstest du die Missionen schon haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Da ist noch alles problemlos möglich, sind ja auch jetzt nicht so die aufwendigen und langwierigen Onlinetrophäen. stimmt,sind eher langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Keine Ahnung wie ihr dem Spiel beim Schwierigkeitsgrad eine 3 oder weniger geben konntet. Auf schwer ist es echt nicht ohne...ich hänge bei der (glaube) 8. Mission als man das erste mal auf dem Pickup steht und ihn beschützen muss, sind einfach zu viele Gegner, man hält echt nicht viel aus und man hat keine Gelegenheit in Deckung zu gehen. Echt schade. Keine Lust mich wegen so ein paar Trophäen rumzuärgern. geht eigentlich. am besten schon von weitem die gegner verletzen... dann sind sie nicht merh so stark,wenn du auf sie triffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.