baron-dada666 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 was meint ihr bin mir am überlegen dieses spiel zu holen hmmm hätte aber auch bock auf dungeon siege 3 oder shadows of the damned... hmmm schwierig... hab den ersten teil gezockt und findes eigentlich der absolute hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn Dir der erste Teil so gut gefallen hat, dann kannst Du mit dem zweiten nichts falsch machen, der ist mindestens genauso gut. Zu den anderen beiden Spielen kann ich nichts sagen, wobei bei Dungeon Siege der MP angeblich ziemlich dämlich umgesetzt worden sei. danke für die vielen antworten denke ich holes mir... könnte ja die demo im psn anspielen doch habe mit demos aufgehört lieber jungfräulich ein spiel aus der verpackung nehmen und auf sich einwirken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.