Ryuuk Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Sorry falls die Frage auf den 123 Seiten schon einmal war, aber mir fehlt auf der ersten Insel noch ganz im Süden (südlich vom Friedhof) noch ein Fitzel Karte. Ich hab soweit alle Missionen gemacht und Feinde die eine droppen könnten, laufen dort auch nicht groß rum. Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 dann schau ob man da noch nen überfall verhindern kann oda so.wenn doch manche gegner erledigst, lassen die ne karte fallen mit irgendwas. probier mal das. Nee da ist halt absolut nix auf dem Fleck. Hab sogar schon mit gutem Karma die Demonstranten und Musiker nieder geschossen, da kommt einfach die letzte Mission net :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich glaube euch ja mit "da ist noch irgendwo ein Gegner", nur wo... ich habe nun schon die komplette Insel Sektor für Sektor abgesucht, ist doch scheiße so :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.