vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 boah...das gute ende ist mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 [ Zustimmung. Hab das Game jetzt mit gutem Karma durchgespielt und das Ende hat mir nicht gefallen.Ich hoffe das böse Ende ist besser. hab mir leider schon nen spoiler angeguckt aus versehen...da gefällt mir ein teil auch net^^ im endeffekt war das gute ende aber das einzig logische fast..irgendwie, aber auch sehr mutig von Sucker Punch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Habe das Spiel jetzt mit dem guten Weg durchgespielt, leider fehlen mir jetzt knapp 4000 XP um alles Kräfte kaufen zu können. Habt ihr ein paar Tipps wie ich schnellstmöglich da ran komme? nebenmissionen, erstellte missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.