Ghost_44 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Kann mir wer sagen wieso diese Trophäe nicht kommt wo man 30 Veranden bzw. Frise Objekte zerstören muss nicht kommt obwohl ich über 30 zerstört habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wie kann man benutzdefinierte Missionen spielen die bei Filter neuste sind du immer den missionfilter aktivieren schau auf die Karte und sehe immer nur 1 Mission und zwar meine bräuchte Hilfe danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wie kann man benutzdefinierte Missionen spielen die bei Filter neuste sind du immer den missionfilter aktivieren schau auf die Karte und sehe immer nur 1 Mission und zwar meine bräuchte Hilfe danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das dlc von infamous 2 hat das Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.