arsenal86p Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 am Anfang bei Infamous 2 wirst gefragt Neues Spiel oder Spiel fortsetzen . du musst Spiel fortsetzen dann importiert er es aus Infamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die Server sind noch on oder? weil ich wollte gerade die Onlinetrophys machen, aber er sagt mir immer dass die Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen ist. Ist das nur temporär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 kann mir jmd sagen wie ich online viele exp kriegen kann? Musst einfach Missionen abschließen, darfst sie nur nicht wiederholen dann, weil für bereits gespielte Missionen gibt es keine EXP mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hab mal eine gtage zu der trophy pathfinder ich muss 5 neue missionen zocken. hab den filter so eingestellt. hab jetzt mindestens 7 gezockt aber kein bling. einige davon wurden auch schon von ca 16-64 gezockt zählen die auch als neu?. muss ich die mission erfolgreich zu ende zocken oder kann ich in der mission einfach mission abbrechen zählt das auch als gespielt?hat sich erledigt Du musst die Missionen schon beenden. Das gilt auch für die anderen beiden Onlinetrophys. Ein Abbruch zählt nicht. Musst den Filter auf neu lassen und dann 5 Missionen beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Leutespiel seit gestern Infamous 2 aber ich versteh das mit dem gut und böse Pfad nicht. könnt ihr mir da mal auf die sprünge helfen? Danke mfg Na du hast gute und böse Fähigkeiten. An die kommst du aber nur ran wenn du gute Taten ( Bürger retten, Geiseln retten usw.) oder böse Taten (Bürger killen, Verbrechen begehen usw.) Es gibt auch gute und böse Missionen. Aber spiel erst mal das Spiel dann siehst was gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ja, du kannst nach Storyende noch fehlende Missionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich fand den 2.Teil gut. Man hat vieles verbessert und auch das Scherbensammeln war nicht nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 versuch es doch mal in den Gebieten bei Überfällen und so. dann solltest welche finden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.