frankmanesp67 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 wieviele haupt und nebemmissionen hat infamous 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich will die schlagexplosion freischalten wo man mit sprengkommandostunt 3 gegner mit einer explosion killen soll? habe einiges probiert granade ,explosiver fass aber stunt kommt nicht ! weiss jemand wie genau man die 3 gegner killen soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 mir fehlen 2 normale ,also weder bös noch gut, 2 kräfte ,die ich gern upgraden würde ! kann ich diese kräfte beim 2. durchlauf auf gut noch holen oder muss es in einem durchlauf sein? und weiss jemand ne schnelle benutzerdefinierte missionen wo man rasch xp holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.