Dawson Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Kurze Frage: Man bekommt ja auch Scherben wenn man Bomben entschärft, ist es schlimm wenn mal eine Bombe explodiert? Dadurch geht ja eine Scherbe verloren, findet man trotzdem genügend Scherben für die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ok, Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wieso sind die Explosionsscherben auf der großen Karte nicht sichtbar? Die sind zwar in der Legende durch einen blauen Punkt vermerkt aber trotzdem nicht auf der Karte markiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey Leute ich habe keine Nebenmissionen mehr die ich erledigen kann, und kann somit die Inseln nicht erobern?! Mir müssten noch 2-3 fehlen.. Was mach ich falsch? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hehe, ein Infamousneuling ^^. Ja bin ich Ok, werde es so versuchen. Darauf muss man ja erst kommen.. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hey eine frage. und zwar. hab alle nebenmissionen auf der ersten insel fertig. nur keine trophy bekommen. bin jetzt auf der 2. insel. und auf der ersten gibts halt nix mehr für mich zu erledigen. hab da alles schon gemacht nur bekomme die Gutsherr Trophy nicht. Eroberen Sie die erste Insel in New Marais. oder kommt später doch noch was auf der 1. insel?? hab da auf der map nurnoch die Kliniken zu sehen und sonst nix. danke euch. Dann müssten dort eigentlich noch Bereiche sein die Du noch nicht erobert hast, schau mal genau auf der Map. Dann gehst Du in den Bereich (oder in die Nähe) und suchst eine Gruppe von Gegnern, diese killst Du dann. Dann sollten bei den Leichen neue Nebenmissionen auftauchen. So wirds gemacht, hatte gestern das gleiche Problem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.