Drago0120 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallö ich hätte da mal ne frage zu den Stunts ich muss für den sensenschlag (Schurken blitz stufe 3) ja so einen 4 infolge stunt machen... is das so einer wie der " 2 auf einen schlag" oder nen besonderer und geht der mit ner ionenkraft auch? MFG Drago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drago0120 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ok hát sich erledigt ^^ es ist der gleiche wie "2 auf einen schlag" nur halt 4 und mit nem Ionenwibel und nem gegnerhaufen kein problem MFG Drago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drago0120 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab ne Frage an die die Böse schon durch haben: hab jetz mit Nix die kräfte getauscht und bin auch schon Schurke aber die 2 kraft für R2 krig ich irgenwie nochned (im Gegensatz zur Guten Gegenkraft(dem Eisschild), das hab ich sofort kaufen können) muss ich mir da Sorgen machen oder is das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.