DeathNoteboyy Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 endlich offen => freu mich schon so drau ich hoffe es wird eine schwere platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wie lange dauert es denn noch von Sacha aus bis zum Ende?Und sollte ich es wirklich bis zum Ende spielen oder wird bei Teil 2 das wichtigste nochmal zsm gefasst? ich glaub um die 4h in Teil 2 werd anfang alles erzählt war so bei der Demo also zusammen gefast:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich weiß nicht ob ich mir die hero edition holen soll was mit ihr?? für 84.95€ bei amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Weiß einer ob es schon Satrun heute hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Normalerweise treffen dort Lieferungen DO ein (zumindest hier), und die Ware wird dann am Abend vorm Offiziellen Release bereits ausgelegt.Also müsste eigentlich überall so sein. oke danke:smile: dann muss ich ma gleich hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Habs garde bekommen endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wie findet ihr den Spider Blitz der ist echt der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Moin, also ich wollte gerade das Spiel anfangen, und jetzt hat man ja die Möglichkeit den alten Spielstand auf gut oder böse weiterzuspielen. Kann man nach dem ersten Durchgang, z.b. auf gut, dannach beim zweiten Durchgang den alten spielstand auf böse weiterspielen? Ich weiß das Spiel ist gestern erst rausgekommen, vielleicht trotzdem jemand? Ich glaub nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kann sein, dass die Frage schon gestellt wurde, ich habe aber kein Bock die 32 Seiten durchzuschauen.Wie kann ich mein Vorbestell-Bonus einlösen? Ich geb den Code im Store ein aber dann kommt nur, dass ich mir InFamous 1 für 50% billiger holen kann. Gibt es in US store kostenlos;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 So ich bin jetzt auf Schwer mit dem Bösen Pfad fertig. Mir fehlen aber noch böse Kräfte. Wie ist das jetzt wenn ich auf Gut spiele und fertig bin. Dann sind alle Kräfte frei. Diese muss ich dann aber nochmal erwerben richtig?Außerdem fehlt mir auf derr 2ten Insel noch ein Gebiet, aber es kommen einfach keine Gegner mehr. Kann ich das Gebiet also nicht mehr schaffen? Ist mir auch passiert einfach das spiele verlassen und wieder rein gehen dann sollten welchen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab ich eben geschafft. Mir fehlt noch eine Taube auf der 2ten Insel und ich find die einfach nicht. Gibt es da eine die vielleicht sehr schlecht zufinden ist? Mir felht auch noch eine hab alles háb gesucht finde aber nichs -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mir hat am Ende auch noch eine Taube gefehlt. Gefunden habe ich sie dort, wo das Spiel begonnen hat, also in der Sumpfgegend im Nordwesten der Stadt. Die hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.