saphire Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hey Leute, ich habe gerade heute inFAMOUS Teil 1 platiniert und überlege gerade, mir vllt. jetzt gleich den zweiten zuzulegen. Den ersten habe ich als UK-Version, würdet ihr mir diese auch wieder für den zweiten Teil empfehlen? Finde 30 Euro bei amazon auch noch etwas teuer, wie läuft das mit PSN+ eig. genau ab? Da gibts das Game ja sogar kostenlos, ich kann es also für 14,99 Euro für 3 Monate zocken und Trophäen holen, die dann auch auf der Playsi erhalten bleiben, wenn das PSN+ Abo abläuft? Müsste ja eig. so sein .. & wie verhält es sich, wenn ich eine Pause mit dem Abo einlege, und dann nach ein paar Monaten nochmal PSN+ kaufe, bekomme ich das Game dann wieder bzw. kann es erneut downloaden for free? Hi, hab das auch über ps+ und ja du kannst es nur solange spielen wie den Abo läuft. (Das Spiel bleibt aber auf deine Platte wenn du das möchtest.) Ansonsten verlängerst du mit dem Abo auch das Recht alte Spiele neu zu laden bzw. weiterzuspielen. gruß Meine Frage:Bzw Kann man 100% in dem Spiel schaffen? Oder bräuchte man dazu alle Fähigkeiten? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Gut. Hatte mich gewundert das ich nach allem erspielbaren, außer den bösen Fähigkeiten, nur 90% hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich fand den ersten Teil auch besser. Soviel neues gibt es ja nun nicht im 2ten, eher eine noch wirrere story. Vorallem alle haben plötzlich irgendwelche Kräfte, aber es gibt nicht einen wirklich tollen Kampf. grml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.