Augustus_04 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also so wie in GTA IV nicht? Hauptmenü und dann Statistik wo z. B. steht: Spielfortschritt, gelaufende Meilen, getötete/ besiegte Gegner etc. Gibts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wie findet ihr den Spider Blitz der ist echt der hammer Finde den richtig geil. Erleichtet das Scherben-Sammeln sehr! Und ist auch sonst sehr geil. Find aber immer noch das Gleiten am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die Stunts sind im Vergleich zum ersten Teil auf jeden fall viel leichter... Find ich aber gut so. Fand die im ersten eher nervig als spaßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hätte mal eine Frage zu dieser Trophy: Gefriergut Schließen sie die Nebenmissionen mit dem Eis-Conduit ab. [Offline-Trophäe] Kommt automatisch im Spielverlauf als Nebenmission Ich hab die Story durchgespielt, und auch alle Nebenmissionen gemacht.. hab aber diese Trophy nicht bekommen. Bekommt man die nur, wenn man als Held spielt? Hab nämlich als Schurke gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Okay, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So habe da nochmal eine Frage. Bin bei Böse auf der 2ten Insel und habe festgestellt das ich unter Kräfte bei Raketen (Dreieck) noch nichts frei habe. Kommt das noch oder was muss ich dafür tun. Nicht das ich fertig bin und diese Kräfte nicht bekomme -.- Kommt noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.