Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage zu den Tauben. Mir fehlt nur noch eine, aber ich finde diese einfach nicht. Habe auch nicht die Schnellreise per leerer Map genutzt, also ist diese Form von Bug ausgeschlossen.

Oder kann man die letzte Taube erst finden, wenn die Story durch ist?

HAst du die Taube in dem Dorf, wo das Spiel startet - also im Sumpf?

Die im Dorf hatte ich glücklicherweise schon zusammen mit der anderen Trophy geholt. Ich hab auch knapp 2 Stunden gesucht bis ich die letzte Taube hatte >.<

Schlussendlich war diese dann bei diesem großen Haus in der nähe vom Sumpf :D

Bei der Villa, wo man auch Kou einmal befreien muss? :)

Aber wenn man die Scherben sucht, sollte man eigentlich dabei alle Tauben finden, bis auf die im Sumpfdorf :)

Genau die Villa meinte ich :) Ist schon etwas her deswegen hatte ich das gerade nicht parat :D

Ja gerade mit dem Scherbensinn sollte das kein Thema sein, aber man übersieht ja trotzdem gerne mal was :xd::'>;)

Wenn ich eine Taube gesehen hab, hab ich eigentlich immer angehalten (Außer ich war in einer Mission, in der das nicht ging) und die erstmal abgeschossen - nach der Story hat mir dann nur noch 1 gefehlt :D

So war es bei mir auch. Glücklicherweise war es dann nur die im Sumpf. ;)

Die hatte ich, als ich für die Trophäe dahin gegangen war, geholt :D

Meine war dann irgendwo im Spiel und ich hab sie beim Scherben sammeln gefunden - wo die war weiß ich noch. Die war auf der ersten Insel außen am Sumpf bzw. am Wasser und auf dem Haus war so ein Scheinwerfer. Lustigerweise war in InFamous FoB dort auch meine letzte Blutampulle, die ich finden musste :D

hab ne frage zu der trophäe volksheld und zwar gibt es genau 80 die man machen muss oder gibt es mehr. hab gerade einen gefesselt an statt geheilt ^^. kann ich das trotzdem noch bekommen oder eher ni

Da gibts weitaus mehr - wenn auch in den eingenommenen Gebieten welche passieren, gibts unendlich Verbrechen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...