miwula Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hab das Spiel jetzt durchgezockt dank PS+.Ziemlich underrated, hat mich nie wirklich interessiert und mann bin ich froh, dass ich es gespielt hab. TOP game. War echt erste Sahne. Hab mir auch das Festival of Blood Addon geholt. Platin lass ich aber mal aus, da ich so viele Spiele zur Zeit noch zocken muss. Einen zweiten Durchgang mit dem anderen Karma wrde ich dir aber auf jeden Fall empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wenn die Server nicht funktionieren, kann man auch keine BGI spielen Da hilft auch eine Neuinstallation nichts - wurde das nicht schon geschrieben, dass das wahrscheinlich an den Servern liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Doch doch wurde schonmal geschrieben. Aber ich hab dieses Problem ja schon über eine Woche. Und in der zwischenzeit haben ja scheinbar einige es schonmal probiert und diejenigen konnten ja BGI-Missionen zocken.Drum hab ich gedacht das es eben ein Softwareproblem bei mir ist. Hast du irgendwelche anderen Infos bzgl. einem Serverproblem? Konnte im Internet nichts darüber finden? (zumindest bei google ) Nein - ich weiß nichts genaus. Aber bei InFamous Festival of Blood gabs dasselbe Problem, nach eienr Weile ging es dort aber wieder BGI zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hi Leute,Ich habe gleich 2 Probleme bei dem Spiel inFamous 2. Nachdem Ich das Spiel durchgespielt habe, fehlt mir noch eine einzige Nebenmission auf der linken oberen Insel. Wenn ich allerdings in das Gebiet gehe und die Gegner suche (Ich gehe davon aus dass auch diese eine Paketmission ist), und ich fündig werde und Sie kille, droppen diese aber keine Nebenmission. Ich bin bestimmt schon 10x aus dem Gebiet raus und wieder rein, aber nichts... Dann habe ich noch ein Problem mit dem Stunt "Gegner dadurch töten, in dem man ihn vom Dach schießt". Ich habe schon oft Gegner vom Dach geschossen, allerdings nie einen Stunt oder so bekommen... Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Lieben Gruß, Alex Die Gegner müssen ganz tot sein, also so, dass du sie nicht Fesseln oder Bio-Absorbieren kannst Beim zweiten die X+L1 mit dieser Schockwelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab ne Frage:Als ich ein neues Spiel angefangen habe (habs zuerst auf Gut durchgezockt jetzt will ichs auf Böse zocken) war die Schwierigkeit noch auf leicht eingestellt... als ich dann das erste mal mit Cole eigenständig laufen konnte, also da am Pier, hab ich sofort auf Schwer gestellt. Meint ihr das zählt noch? Also kann ich meine Trophy fürs Schwer durchspielen noch bekommen? Bin mir nur unsicher:D Ja, das zählt - laut Leitfaden kann man das ja sogar noch etwas später machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Gibt es eigentlich schon irgendwo Infos ob und wenn ja, wann es inFAMOUS 3 geben wird? Habe mal wieder Lust auf Neues Soweit ich weiß, soll Sucker Punch leider an einer neuen IP arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 So ist es zumindest in meiner Erinnerung, aber ich hoffe ich erzähle jetzt keinen Bullshit . Aber die Tauben verpasst man eigentlich nicht. Habe keine Karte benutzt und trotzdem alle gefunden. Sieht man recht gut und man ist viel unterwegs. Es kommt eine Mission in der Story, wo man eine abschießt Ich hab auch keine KArte benutzt - sobal eine in der Nähe ist, wird die ja auf der Mini-Map gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mit den Kletterpartien gebe ich dir vollkommen Recht. Musste man da nicht teilweise immer an Häusern hochklettern und solche Ventilatoren oder so aussaugen?! Hier war das hochklettern an den Häusern aber auch reines Buttonmashing - der Blitzhaken ist aber cool! Leider bekommt man den erst so spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Viel zu spät meiner Meinung nach. Hatte zu dem Zeitpunkt nichtmal mehr wirklich viele Scherben zu suchen und kaum mehr Grund viel zu klettern. Ich noch bestimmt 2/3 - mit dem Blitzhaken war das dann sehr chillig zu sammeln. Immer direkt an die Scherbe ziehen. Ging sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Was ist denn das für eine Mission? Aber schlimm fand ich es jetzt nicht, dass alles selber zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gib im BGI unter Suche "auto collect" ein, dann zeigt es Dir diese Mission an.305 Blast shards auto collect von son-o-sam. Ich hab IF2 aber schon längst gelöscht und auch alle Scherben bereits gesammelt - kannst du mir doch kurz erklären, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das ist eine Mission mit Slide-Show-Bildern, bei der alle Explosionsscherben automatisch eingesammelt werden, Du musst nur zugucken und Dich zurücklehnen. Cool - wie geht das denn aber? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 noch mal ne Frage....Habe mich im ersten Durchlauf für die gute Seite entschieden. Habe grad diverse Nebenmissionen abgeschlossen, Dabei ist die letzte scheinbar eine BÖSE Mission gewesen. War beim Start aber nicht ersichtlich. Was passiert nun? Muss ich noch mal von vorn beginnen? Bin etwas irritiert, da ich doch ALLE Nebenmissionen abschließen muss. Das ist nicht weiter schlimm Und man muss lediglich mind. 60 Nebenmissionen einmal in einem Spieldurchgang abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das ist nicht korrekt. Wenn er auf die guten Trophäen spielt, dann fehlt ihn hinerher vielleicht eine Mission der Eismänner.. Guck mal in seine Trophäen - er ist noch nicht soweit im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bei mir sind nur 2 kleine Stücke nicht eingenohmen aber keine Nebenmissionen mehr und durch die Gegner die ich in diesen Abschnitten töte schaltet sich auch nichts frei. Was muss ich da jetz machen? Du musst alle Gegner dafür völlig töten - also nicht so, dass sie noch absorben kannst oder fesseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Die Missionen für "Der Saubermacher" - welches übrigens die Bösen Missionen beeinhaltet - spielt man erst im Verlaufe des Story-Teils, in dem man auf der zweiten Insel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallobei mir tauchen keine Vögel mehr auf....habe die Zocke offline und trotzdem keine Vögel mehr in sicht! Weiß einer einen Rat? Wieviele fehlen dir denn noch? Kann ja sein, dass die alle auf einem Haufen sind oder auf der Anfangsinsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey Leute brauch eure hilfe.Und zwar bei 2 Dingen... 1) Bei mir stand nach einer Mission das ich das Schutzschild frei habe aber ich kann es nicht benutzen? Hab schon jede Taste ausprobiert usw.. Wo findet man es? 2) Für eine Kraft muss man einen Stunt ausführen wo man 5 Gegner vom Dach ich glaub schiesen muss. Aber hab es noch kein einzes mal bekommen, könnt ihr kurz erklären wie das gemeint ist? Zb muss der Gegner schon tod sein in der Luft? Da Danke für die Antworten Beim ersten kann ich dir leider nicht helfen - beim zweiten musst den den Gegner mit einem Impuls vom Dach schleudern (L1+X). Musst auf X nur das passende haben - hab den Namen auch vergessen, aber die Kraft benutzt du gleich zu Anfang in New Marais um ein Auto wegzuschleudern mit dem Impuls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 hab da mal ne frage dir trophies die entweder gut oder böse sein müssen also die wo man bestimmte missionen abschliessen soll sind das hauptquest oder neben? Nebenquests - die erscheinen aber erst im verlaufe der Story, wenn man auf der 2. Insel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hab mal ne Frage an euch, und zwar habe ich beide Enden durchgespielt und meine Kräfte haben sich nun zusammen verschmolzen.Ich muss aber für die Trophäe mit den Kräften wirklich nur Gut ODER Böse nehmen also nicht alle beide kaufen? Hab mich nämlich für Böse entschieden. Und die Kräfte die man erst mit Nebenmissionen freischaltet, zählen die auch dazu also das vorletzte von unten wenn man auf Kräfte geht? Danke für die Antworten Du musst Alle Bösen und die Neutralen kaufen und die von den Nebenmissionen, musst du auch abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.