miwula Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Inzwischen hab ich bereits die komplette erste Insel in "meinem Besitz", aber ich habe noch 2, 3 Fragen Die erste: Wo kann ich die aktuelle Schwierigkeit einsehen? Gibt es im Spiel mehr als 60 Nebenmissione, die für einen Stunt gefordert sind? Kann man restliche Nebenmissionen nach dem beenden der Story noch abschließen - bin der Meinung das gelesen zu haben, finde das jetzt aber nicht wieder? Im zweiten Durchgang, wenn ich mit für Nixs Kräfte entscheide - habe ich dann wie in der Theorie bessere Chancen gegen die Eissoldaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Zur Schwierigkeit: Start drücken -> Optionen, da ist es versteckt. Nebenmissionen kannst du alle nach der Story machen, müssten auch mehr als 60 gewesen sein. Mit den Kräften von Nix ist das so eine Sache, ich fände es dadurch nicht leichter, aber klar, wenn Nix die Eissoldaten "fängt" und du nur einen Schuss brauchst, um sie zu töten, ist es schon einfach. So oft kam das aber glaube ich nicht vor. Danke für die Antworten Ich meinte von den Feuerfertigkeiten - bisher war ich nur kurz in Flood City - alleine - und mache immer Umgebungskills (Ins Wasser schießen) Und ob ich dann mit Feuer besser gegen Eis ankomme Bin mal gespannt, wie die Story weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ins Wasser schießen ist eh die beste und schnellste Methode, die anderen Kräfte habe ich deshalb gar nicht getestet. Ich bin bei den normalen Blitzen geblieben. Ok - dann werde ich dabei bleiben - ich glaube es ist gut, dass ich jetzt schon alle Nebenmissionen mache (Ich glaube nicht, dass ich auf schwer spiele) und dann wenn ich auf Schwer spiele, hauptsächlich nur die Hauptmissionen und bösen Nebenmissionen machen muss bzw. werde Aber bisher gefällt mir das Spiel gut - auch wenn irgendwann auf einer Insel die Nebenmissionen langweillig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Sry, dass ich das sage, aber inFamous2 gehört zu den wenigen Spielen, wo sogar "schwer" leicht ist!Wenn du das meinst, wo man den Generator verteidigen muss, schmeiß einfach durchgehend Granaten um dich, du kannst dich ja unendlich aufladen! Und wenn sie schon neben dir stehen, bearbeite noch ein paar Gegner mit dem AMP und dann sollste sich der Generator bereits fertig überladen haben! Probiers noch mal! Schaffst du bestimmt! Das Gefühl hab ich auch - bin jetzt auf Schwer in Kapitel 11 und hab im ersten Durchlauf gleich alle Nebenmission gemacht, alles gesammelt und so und muss jetzt nur noch die Hauptmissioen auf Schwer (Mit bösem Karma) machen Und wovon ich mir momentan ein paar Vorteile errechne, ist die Vorgangsweise von Nix - also ohne Rücksicht auf Verluste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Habe gestern die Mission mit dem Explosionsscherbenbomber erledigt und als ich ihn dann überwältigt habe, wird mir auf der Karte, an der Stelle an der er liegt, eine blaue Explosionscherbe angezeigt. Ich kann diese aber leider nicht aufnehmen bzw. es liegt gar keine da. Meine Frage diesbezüglich wäre jetzt, ob diese Scherbe zu den 305 Sammelscherben zählt oder nur wie bei den Bombennebenmissionen für die Auffüllung der Stromanzeige verwendet werden kann Speichern und das Spiel neu starten - das hatte ich beim Scherben sammeln und danach lagen die Scherben, obwohl ich sie eingesammelt hatte, wieder da, wo sie lauft Spiel waren Kopfjäger Führen sie im Präzisionsmodus schnell hintereinander drei Kopfschüsse aus. Hat jemand einen Tipp, an welcher Stelle man das schaffen kann - bin eigentlich der Meinung das mir schon 2 oder 3 mal "Präziser Kopfschock x3" angezeigt wurde. Muss man den Gegner eigentlich mit dem Kopfschock besiegen oder muss ich mich da verguckt haben und es reicht ein Treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Mir dem Kopfschock sterben sie automatisch!Such dir einfach irgendwelche 3 Gegner(auf leich) und lass dir zeit beim aimen. Aber du darst keine gröseren Pausen dazwischen machen Oder kann man auch einem Titanen 3 Präzise Kopfschocks geben? denn sonst müsste ich bis zu der Fähigkeit mit dem Präzisen schießen Spielen - und dann gute Sachen machen, da ich schon bei der 3. Stufe des Bösen Karmas bin - und auf Gut hab ich schon alles erobert und da findet man niemanden mehr wo das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 kann mir einer sagen wann es gemeint ist ? am anfang vom game oder am gegen ende ?? Knockout im Blackout Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe ist nur vor Spielende machbar. Macht das am besten gleich zu Beginn des Spiels. Einfach in ein Gebiet gehen, wo noch kein Strom ist und dort 50 Gegner besiegen. Mitten im Spiel - am Anfang des Spiels ist in dem Gebiet wo du bist, der Strom angeschaltet - auf der ersten Insel rechts ist aber der Strom noch aus, da du ihn erst später im Spiel anschaltest Und solange du dort den Strom nicht angeschaltet hast (Und die Mission dafür nicht läuft) kannst du diese Trophäe holen Das geht auch auf der zweiten Insel - ich empfehle aber unten rechts (Ascension-Gemeinde). Übrigens: Bist du in einem Gebiet, wo Strom abgeschlatet ist, kommt immer die Meldung "Sie betreten einen abgeschalteteten Bereich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich hab die automatisch beim Durchspielen und spätestens beim Scherben sammeln gefunden - nur in der Sumpfblockade ist eine die man nicht automatisch findet Wenn du noch die Scherben sammeln musst, immer unten am Radar aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab mal ne Frage zu dem Run auf schwer? Reicht es wenn ich da nur die Hauptaufgaben erledige und durch das Game rushe oder wird es dan hinten raus schwerer wennn ich kaum XP gesammelt habe und nur wie beschrieben die Hauptaufgaben erledigt habe? Ich wollte zuerst nur die Hauptmissionen machen - hab dann letztendlich aber 20 gemacht, da ich so 2 Ionenladungen hatte (Hab aber nur 1 zur Zeit gebraucht) und die 50% schnellere Elektroabsaug-Fähigkeit hab, die wie ich finde, man schon haben sollte Sonst kannst du aber durchrushen - hab ich auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Das ist echt zum K****, habe inFAMOUS 2, 2x auf schwer durch gespielt,und die Trophäe lässt sich nicht freischalten. Habe weder den Schwierigkeitsgrad verändert oder sonst noch was gemacht. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Oder hat jemand eine Idee was man da machen könnte? Mfg Trophyhunted Wann hast du denn den Schwierigkeitsgrad umgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kann mir mal jemand erklären wie ich die "aufgepasst" stunts mache fum die dazu gehörige kraft frei zu schalten??wo man 5 gegner vom dach schiessen muss!irgendwie klappt das bei mir nicht...viel falsch machen kann man da nicht oder?? Du musst mit L1+X (X muss mit dem Kinetischen Impuls belegt sein) einen Gegner vom Dach schubsen, so dass er runterfällt und stirbt Gibt es irgendwo eine Übersicht mit allen Stunts? Ingame bei den Kräften steht immer unten rechts was du zum freischalten der jeweiligen Kraft machen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ja aber da stehen doch nur die Stunts. Und ich weis nicht was ich bei dem einem machen muss.^^ Welcher fehlt dirr denn bzw.. bei welchem weißt du nicht, was zu tun ist? Besten dank!has immer mit L1 + R1 versucht!Kann ich die auch naträglich novh freischalten ,weil ich in schon eine Karmastufe weiter bin oder muss ich wieder von vorn anfangen??? Die kannst du auch noch nach dem Beenden der Story abschließen Du musst halt lediglich auswählen, dass du auf X den Kinetischen Impuls haben möchtest EDIT: Ok - während ich essen war, wurde die zweite Frage jetzt beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Auch an dich nochmal danke...wäre ich nie drauf gekommen obwohl du ja für einen anderen stunt 3 feinde mit dem kinetischen impuls treffen musst...oh man;))) Ich brauchte da aber auch Hilfe - wusste alleine auch nicht wie das geht Der digitalen Version liegt ja (Soweit ich weiß) keine Anleitung bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Mir fehlt nur noch 1 trophäe!!!und zwar "der neue sheriff", die wo man die 2 te insel komplett freischalten muss...habs jetzt 2 mal durchgespielt und mir haben beides mal die gleichen 4 bereiche gefehlt!weiss einer zufällig wie die nebenmissionen heissen,die eine zusätzliche mission verbergen da mann dort ja bekanntlich alle gegner töten muss!! Du musst in das Gebiet, dass du noch nicht erobert hast und dort eine Patrouille der Eisconduits ausmachen, diese dann vollständig töten. Dann sollte einer eine Nebenmission liegen lassen, wo du meistens ein Paket finden musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Damit kann ich was anfangen..danke!das kann ja noch ein spass werden.kann mich nicht dran erinnern das ich bei der ersten insel solche probleme hatte. Auf der ersten Insel gab es aber auch solche Nebenmissionen, die du durch Patrouillen erhalten hast Aber bei mir hat das Problemlos geklappt - die Patrouillen waren eigentlich nie zu übersehen - man hat ja auch die Karte unten links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Moin Leute. Gibt es zu folgender Trophäe eine Karte? Gut inFormiert Sammeln Sie alle Audiolaufwerke. Bis auf 2 hatte ich alle während des ersten Durchspielens gefunden - die anderen beiden bei dem Sammeln der Scherben Bis auf den Vogel bei der Sumpf-Blockade findet man die eigentlich auch automatisch Da brauch man keine Karte EDIT: Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei der Trophäe Knockout im Blackout muss ich die 50 Gegner in einer Spielsitzung umnieten oder addiert sich das? Und wie sieht das aus wenn ich dabei sterbe, werden die Gegner, die davor getötet wurden gezählt?Ach und wie kann ich die Leute aufhalten, die mit einer Scherbe rumrennen, ich will sie ja nicht töten. Hab länger nicht gespielt. Du brauchst die Entschärften/Gestohlenen Scherben nicht, es zählen nur die Scherben, die du in New Marais z.B. an Gebäuden findest - ich hoffe du verstehst wie ich das meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Es gibt Hoffnung - https://trophies-ps3.de/ps3-news/6836-erwartet-uns-infamous-3.html *hoff hoff hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mir hat unter anderem das Strom aufladen auf den Leitungen gefehlt Das finde ich war jetzt aber nicht sonderlich schlimm, da man das an den Haltestangen (Der Name ist mir gerade entfallen) tun konnte Schlimm war eher, dass die Bürger so blöd waren und teilweise einfach in die Angriffe dazwischen gelaufen sind Und dass man den Blitzhaken so spät bekommt ist auch etwas ungünstig - denn irgendwann ging mir das Hochkraxeln an den Häusern durch das Rummhämmern auf X doch auf den KeksAber sonst ein echt tolles Spiel!!! Da das Video "The Reloaded" heißt, handelt es sich aber vielleicht doch, wenn es um ein IF3 geht, um Sequel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi, ist es Story-technisch egal wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat oder wäre es doch von Vorteil? Gesendet mit Tapatalk 2 Am Anfang von InFamous 2 wird dir in einer Comic-Sequenz die Story von Teil 1 erzählt (Allerdings nicht das Ende usw. - aber trotzdem hatte ich keine Probleme die Story zu verstehen ohne IF 1 zu spielen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.