Ling-Ling- Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hab ein megafettes problem hab das game durchgesüielt auf held so hab alle gebietseroberungsmissionen gemacht bis auf 5 und die zeigt es nicht an so ja ich weiß das gegner missionen fallen lassen aber was is wenn es dort keine gegner gibt war da schon zickdriliarden mal und nix no gegner keine mission und die verpassbare trophy wo man alle eiscondiuten missionen machen muss wieso is die verpassbar dan würd ich doch reinschreiben nach beendigen der story oda so bei mir gibt es die missionen nicht mehr egal wie lange ich suche das is volll furn arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 so hab die gegend 1 std abgesucht ^^ ein gebiet das 30mx30m groß ist und kein gegner der am boden liegt und das nervt ganz schönn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.