Pure Rampage Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Also ich hab vor paar Tagen Platin geholt und muss echt sagen das mir Teil 2 um einiges besser gefallen hat als der erste. Die meisten Missionen sind nicht mehr so nervig wie im Vorgänger zb.die auf der Strassenbahn usw und das die Stadt nicht mehr ganz so groß ist und irgendwie alles besser erreichbar ist und man sich besser fortbewegen kann. Ich finde auch das die beiden Enden gut gelungen sind besonders das böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also ich hatte auch 2 freezes aber immer nur in dem ersten stromlosen Gebiet,sonst nicht warum auch immer.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 "ich bin genauso geschockt" bekomm ich icht, was muss man da genau machen?Einfach ins Wasser gehn wenn ein Feind oder Zivilist auch drin steht so das er durch den elektrischen Schlag getötet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 verstehe die trophäenbeschreibung für "knockout im blackout" nicht!erst steht dort im leitfaden das man das nur gegen ende des spiels machen kann und im nächsten satz steht schon wieder, das man das am besten am anfang machen soll! Jepp das ist echt ein bisschen verwirrend.:emot-raise:Machs einfach gleich am anfang wenn du es weg haben willst,habs auch glei auf der ersten Insel gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hi weiß jemand wann ich die Trophy "Knockout im Blackout" machen muß?Da wo ich 50 Gegner killen muß in einem Gebiet ohne Strom aber es darf keine Mission aktiv sein! Wie genau is das gemeint? Also es darf keine Haupt oder Nebenmission aktiv sein und du musst die Gegner in den schwarzen Gebieten killen,also da wo noch kein Strom fließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 :futhatshit:Irgendwelche probleme?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ääh nee? oO du aber anscheinend..Naja könntest ja beim nächsten mal noch erwähnen auf was du dieser sogenannte Smiley bezogen war!Kann man nämlich falsch verstehn,naja egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hi weiß jemand wann ich die Trophy "Knockout im Blackout" machen muß?Da wo ich 50 Gegner killen muß in einem Gebiet ohne Strom aber es darf keine Mission aktiv sein! Wie genau is das gemeint? Also du fängst zb. mal eine Mission an und machst sie zu ende,dann dürfte kein Missionszeichen mehr auf der Karte sein,danach gehst du in ein schwarzes Gebiet und killst 50 Gegner.Naja, weil du seine Frage halt eins zu eins als Antwort wiedergeben hast.Das fand ich halt lustig.. -.- Aber da hab ich wohl deinen Zwinker Smiley dahinter falsch verstanden. Hehe...hab mir se ah grad nochmal angeguckt und is wirklich net hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Also wenn ich mich recht erinnere,hab ich die ersten beiden Missionen gemacht und dann hab ich glei damit angefangen aber irgendwie hat sich immer in dem ersten dunklen Gebiet an einer bestimmten Stelle die PS3 aufgehangen,warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.