Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab vor paar Tagen Platin geholt und muss echt sagen das mir Teil 2 um einiges besser gefallen hat als der erste.

Die meisten Missionen sind nicht mehr so nervig wie im Vorgänger zb.die auf der Strassenbahn usw und das die Stadt nicht mehr ganz so groß ist und irgendwie alles besser erreichbar ist und man sich besser fortbewegen kann.

Ich finde auch das die beiden Enden gut gelungen sind besonders das böse.:evilgrin:

verstehe die trophäenbeschreibung für "knockout im blackout" nicht!

erst steht dort im leitfaden das man das nur gegen ende des spiels machen kann und im nächsten satz steht schon wieder, das man das am besten am anfang machen soll!

Jepp das ist echt ein bisschen verwirrend.:emot-raise:

Machs einfach gleich am anfang wenn du es weg haben willst,habs auch glei auf der ersten Insel gemacht.

Hi weiß jemand wann ich die Trophy "Knockout im Blackout" machen muß?

Da wo ich 50 Gegner killen muß in einem Gebiet ohne Strom aber es darf keine

Mission aktiv sein!

Wie genau is das gemeint?

Also es darf keine Haupt oder Nebenmission aktiv sein und du musst die Gegner in den schwarzen Gebieten killen,also da wo noch kein Strom fließt.;)

Hi weiß jemand wann ich die Trophy "Knockout im Blackout" machen muß?

Da wo ich 50 Gegner killen muß in einem Gebiet ohne Strom aber es darf keine

Mission aktiv sein!

Wie genau is das gemeint?

Also du fängst zb. mal eine Mission an und machst sie zu ende,dann dürfte kein Missionszeichen mehr auf der Karte sein,danach gehst du in ein schwarzes Gebiet und killst 50 Gegner.:smile:
Naja, weil du seine Frage halt eins zu eins als Antwort wiedergeben hast.

Das fand ich halt lustig.. -.-

Aber da hab ich wohl deinen Zwinker Smiley dahinter falsch verstanden.

Hehe...hab mir se ah grad nochmal angeguckt und is wirklich net hilfreich.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...