Malekith24 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Die Trophie Liste zeigt doch eigentlich schon, dass es Ne leichte Platin wird... Stellt sich nur noch die Frage wie schwer wird "Schwer"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @UNO Es gibt wohl Fähigkeiten die die Suche erleichtern.... Der Typ von meiner Friendlist hat schon alle Scherben (305Stück) Und es ist ja wohl noch kein Guide online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Lol ich kann mich gar noch mehr an nen roten Himmel erinnern.... Was anderes: Ich werd wohl direkt auf schwer anfangen ( mit nem Guten Cole) Was habt ihr so vor??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich finde, das das Spiel eher einem Add-On gleicht, als einem 2. Teil. Da gibt fast nichts Neues, außer das die Waffen anders sind und die Grafik besser ist. Aber das Spieleprinzip ist genauso wie der Erste Teil.Scherben sammeln, Tonbänder sichern (o.k. dieses mal von Vögeln herunterholen) Gut Böse, Stadtteile einnehmen (Strom gibt es diesmal von Anfang an, auch bei der Straßenbahn). Nebenmissionen machen. Gut-Böse. Macht man eine Gute, fällt eine Böse weg. Einfach alles wie im ersten Teil. Das ist in 90% aller 2.Teile der Fall.... Dadurch Boeings trotzdem ein 2.Teil.... Uncharted 2 is auch immernoch Schießen +schätze suchen... AssassinsCreed 2und Brotherhood sind dem Spielprinzip ihrer Vorgänger auch gefolgt.... Und ein Nachfolger der ein komplett neues Spielprinzip mit sich bringt ist auch kein richtiger Nachfolger irgendwie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @moppele Warum hast u das Spiel eigentlich jetzt schon??? NEID.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 SPOILER: Frage zu Sachen aus der Demo Wolf meint doch was von wegen Anti Strahlenkugel in der Demo.... Und eine strahlen Kugel entzieht der Umgebung Kraft und gibt sie einer Person... Wenn Cole es schafft die Anti Strahlenkugel gegen das Beast einzusetzen müsste es doch dann genau andersrum ablaufen... Die Kraft wird dem Beast entzogen und in die Menschen der Umgebung gesteckt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 @Bastinho Die Demo ist auf Deitsch auf jedenfalls im AT und UK Store... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 @Lucifer ich würd ihm ja schreiben was passiert ist nur hab ich die Reihenfolge nimmer im Kopf ( also was vor und was nach Sascha war....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 kann mal wer schreiben wer das Spiel schon rausgibt bzw. ab wann es wo rausgegeben wird (nur falls wer infos hat natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hmmmm Gamestop will's noch nicht rausrücken... Naja spätestens Freitag isses Dann soweit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 SEID ALLE LEISE!!!! ICH WILL AUCH!!!! Hoffe Gamestop rückt das Game heut raus ... Ist ja sogar schon im PS Store erhältlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Weiß wer ob Gamestop heute das Spiel verkauft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hab's auch vorbestellt ..... Hoffe ich kann's heut holen.... Wenn ich probier bei denen Anzurufen tutet es nen paar mal normal dann kommt ein ekelhaft hohes Geräusch ein paar mal und dann kommt ein Besetzt Zeichen ( schnelles Tuten) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hab's auch bekommen jetzt grad bei Gamestop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 @Lone Star also du kannst beliebig oft mit den Anfangsboni für erfolge in Infamous 1 neu starten ... Ein New Game + gibt's aber nicht... Hab's ETz auf gut auf schwer durch... Leider fehlen mir nach Allem noch 11k xp für die fähigkeiten... Spiel ETz erstmal böse auf leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Granaten hat bei mir mit gefunzt.... Gleich mal mit der Alpha-Explosion probieren... Oder mit nem Auto.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @Spiker Nach dem Durchspielen kann man trotzdem nur die Kräfte eines Karmas kaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @Mark Also nach gut +Böse walkthrough??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Die 15k xp kriegt man fürs durchspielen mit beiden Karma Möglichkeiten.... Weiter 15k xp fehlen mir allerdings für die Freischaltung der restlichen Fähigkeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Noch 9k exp.... Für Alle Fähigkeiten(gut+Böse) Hoffentlich dann endlich die Trophie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.