cloud6 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hat jemand sein Spiel von zockerrampe.de bereits erhalten? Er hat wohl mit DPD verschickt*. Hab meins auch noch nicht rechne mal morgen damit alles andere wäre doof wegen dem Feiertag. *Hero Edition. Zitieren
cloud6 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 ne immernoch nicht -.- und ich dachte die seien zuverlässig Er hat auf Facebook geschrieben das er mit DPD verschickt hat. Die brauchen eh länger als DHL und liefern Samstag nur mit Zuschlag aus, den wird die Rampe wohl nicht gezahlt haben. Also kann man wohl erst nach dem Feiertag, mitte nächster Woche damit rechnen. Zitieren
cloud6 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 danke für die Info...warum hab ich extra Standartversand mit DHL ausgewählt?! -.- scheiß zockerrampe...NIE WIEDER, werde dementsprechend auch ne schlechte Bewertung abgeben...kann ja nit sein.Da hätt ich auch zum Media Markt gehen können Oo Hab auch DHL gewählt und das stört mich auch sehr. Die hätten nämlich Samstag geliefert. DPD wird wohl billiger gewesen sein, bei dem grossen Karton. Zitieren
cloud6 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 ich leider auch noch nicht hoffe es kommt endlich dienstag. leider muss ich da von 9 uhr - 20 uhr arbeiten hätten die es mal pünktlich geschickt Er sagt Sony hat im verboten es eher zu schicken. Warum er es dann aber mit DPD schickt und nicht mit DHL, keine Ahnung. Irgendwie glaube ich es kommt erst Mittwoch, wegen dem langen Wochenende. Zitieren
cloud6 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Mmmh, wenn ich mir die Zockerrampe Paketverfolgung so anschaue kommt die Hero Edition morgen auch nicht an. Zitieren
cloud6 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Hat einer von euch bei zockerrampe.de bestellt? Ich warte immer noch auf die Lieferung-_- Meins kam heute mit, wie gedacht mit DPD, die brauchen halt immer länger, weiss auch net warum Zockerrampe dieses mal mit denen geschickt hat und net mit DHL. Zitieren
cloud6 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Es gibt ja wieder die Missionen die gut oder böse sind und nach erledigen jeweils die andere sperren. Ich habe jetzt auf der 2ten Insel, zwei mal böse Missionen ohne eine gute daneben zu haben, ist das normal? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.