xNadjimx94 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kaltblütiger Cole Besiegen sie 100 Zivilisten. [Offline-Trophäe] Hierzu einfach 100 Zivilisten töten. Der dunkle Pfad eignet sich dafür am Besten. Muss ich die richtig mit dem Bio-Absorber töten, oder reicht einmal r1 schon für diese trophäe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ey irgendwie kriegt man kaum erfahrungspunkte bei den BGMs, ich brauche noch 4000 erfahrungspunkte für die letzte kraft, aber das was man bei den BGMs kriegt ist viel zu wenig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich habe gehört, dass wenn man das spiel einmal auf gut und einmal auf böse spielt kriegt man dann 15.000 ep und alle kräfte sind freigeschaltet. kriegt man dann auch die trophäe dass alle kräfte jetzt freigeschaltet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 aber ich habe gehört, dass auch alle kräfte freigeschaltet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 also ich habe auf gut das erste spiel gemacht und wenn ich auf böse das zweite spiel mache, für welchen spielstand krieg ich dann die 15.000 xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 weißt du das, weil du das selber erspielt hast oder einfach nur so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 okay dann werde ich das so machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.