Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2

Dragarock

Recommended Posts

Ne, brauchst Du nicht. Wenn Du den Spielstand vom ersten Teil noch hast, bekommst Du ein paar kleine Boni, aber die sind unwichtig.

brauche ich nur den spielstand unabhängig davon ob ich auf gut bzw böse das spiel durchgespielt habe und ich kriege ein paar boni? was is das denn für ein bonus

Soweit ich weiß, werden die Infos für die Boni aus deinen "inFamous 1"-Trophies ausgelesen.

Je nachdem, mit welchem Karma du durchgespielt hast, kannst du dabei gleich auf Stufe 1 anfangen. Für's Scherben-sammeln bekommst du 1000 XP (ich glaube, wenn du 25% hast) und hast am Anfang mehr von den Energie-Kernen (ich glaube, bei 50%).

also die trophäen werden ausgelesen und nicht die speicherstände?

Gefriergut

Schließen sie die Nebenmissionen mit dem Eis-Conduit ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man als Held (Guter Pfad) nach Beenden der vier blauen Nebenmissionen:

1. "Ungewöhnliche Verbündete"
  2. "Cool bleiben"
  3. "Der grosse Frost"
  4. "Gnadentot"

In diesen begleitet man zuerst einen Eis-Soldaten und muss ihn in der vierten Nebenmission töten.

Wie ist das bei der trophäe? werde ich darauf hingewiesen wo die missionen sind? oder muss ich soviele nebenmissionen hintereinander machen bis eine dieser missionen kommt.

Gefriergut

Schließen sie die Nebenmissionen mit dem Eis-Conduit ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man als Held (Guter Pfad) nach Beenden der vier blauen Nebenmissionen:

1. "Ungewöhnliche Verbündete"
  2. "Cool bleiben"
  3. "Der grosse Frost"
  4. "Gnadentot"

In diesen begleitet man zuerst einen Eis-Soldaten und muss ihn in der vierten Nebenmission töten.

Ich meine für diese Trophäe. Ich will nicht alle Nebenmissionen machen, um diese 4 irgendwann zu erwischen. Weil ich auf Böse auch so eine trophäe machen, muss wollte ich alle 60 Nebenmissionen auf Böse und nicht auf Gut machen. Werden diese 4 Nebenmissionen irgednwann speziell angezeigt? Oder muss ich einfach ganz normale Nebenmissionen machen, bis diese 4 kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...