lukky_king Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hi eine Frage, Ich habe auf der ersten insel alle Missioenen gemacht und bin auch schon bei der zweiten fast bei der Hälfte, jedoch ist bei der ersten Insel ein Gebiet unter Feindkontrolle wobei ich nicht weiß,wie ich das ändern kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich bin bereits auf der zweiten Insel und hatte schon des öfteren die Kamera. Der Bereich befindet sich weiiter rechts unten auf der ersten Insel beim Friedhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Da waren 4 Stk haben aber keine Mission fallen gelassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ok danke und ich habe sie richti gekillt bis sie nicht mehr gezuckt haben.. Nach 75 kills kam grad die mission ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wie kann man schnell Ep farmen um die letzten Kräfte freizuschalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Schnell ist gut.. Da helfen nur die letzten Nebenmissionen und BGI. Das ist der "schnellste" Weg. ich habe keine nebenmissionen mehr... Ich wusste nicht dass eine Seite reicht mit Kräften jetzt fehlen ca 5k EP.. Ohne missionen nur mit BGI.. Gibts da irrgendwas wo ich machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 steht nix hab grad nochmal nachgeguckt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Es gab doch BGI Missionen die extra für XP ausgelegt sind. Funktionieren wohl zwar nicht immer aber manchmal. Einer hier hatte das doch auch so gemacht und gesagt wonach man suchen soll. Bevor ich hier die 200 Seiten durchsuche kann ich auch gleich weiterspielen ^^ Ich hatte das selbe Problem wie Du!Am besten in Gas Works ein bisschen rumlaufen, dort gibt es noch starke Gegner. Ansonsten einfach die Gastürme etc. zerstören, das gibt auch XP. Die BGI-Missionen geben leider keine XP mehr. Ok danke. Manche BGIs geben noch XP aber nur welche wo man noch nicht gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.